Fehlermeldung beim rtx 2070 einbau

Könnte reichen!, hab das Be quiet! L8 530W-Modular (ca.10Jahre jung).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: William
Silverangel schrieb:
Du weißt aber schon warum nv das empfiehlt

Weil Nvidia und die bösen Netzteilhersteller unter eine Decke stecken und Nvidia Geld dafür bekommt wenn dadurch Netzteilverkäufe steigen?

Aus meiner Sicht sind ein paar W Reserve nie zu schade und zum anderen sind leistungsfähige Netzteile bei gleicher Last auch meist laufruhiger als wenn man ein NT hat was am Limit läuft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BastianDeLarge
Hast dir nen Keks verdient @Markchen :D

@leipziger1979 siehe markchen.
Das ist zum Schutz vor Netzteilen die nicht liefern was drauf steht.

Ich hab nen 8700k mit 2070S mit nem 450W Netzteil am laufen und kann locker flockig OC betreiben und laste das Ding nicht voll aus.
Da wird der TE mit 500W erst recht locker auskommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: paulaner68, William und Markchen
Silverangel schrieb:
Da wird der TE mit 500W erst recht locker auskommen
Sehr ich auch so. Wenn es ein vernünftiges Netzteil ist dann reicht es locker.
Mit meinem derzeitigen Netzteil habe ich sogar eine vega64 problemlos befeuern können. Da ist eine 2070 ein klacks.
Ein System Power ist zwar ganz ok, aber persönlich würde ich es höchstens in ein Einsteiger system oder Office Rechner einbauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: William
Ich habe es mal mit einem Adapter probiert war eine gtx 8800 und ein 500w Lc Power Netzteil das Netzteil war neu

Konnte eine Stunde spielen und beendete das Spiel und ließ den PC im idle laufen.

Nach 20 Minuten ging er einfach aus obwohl nichts gemacht wurde nicht mal ein Browser war offen.

Netzteil war tot der Rest überlebte baute darauf hin gleich ein Marken Netzteil ein und habe nie wieder ein lc Power angefasst xd

Also ja keine Adapter nehmen und lieber ein be quiet Netzteil kaufen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BastianDeLarge und William
Ja am Netzteil sollte man halt nie sparen, meins ist auch überdimensioniert, aber semi passiv und immer still + Zukunftssicher 😊

Ich verstehe es halt nicht, man stellt sich da Kisten für 1000 Euro + hin und spart dann 30 Euro am Netzteil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Häschen
William schrieb:
Ich habe die Grafikkarte gebraucht für 200 euro von einem Freund gekauft nur 10 Tage genutzt xd
Tippfehler? 😳
200 Euro für eine RTX 2070, da stimmt was gewaltig nicht...
 
Zurück
Oben