Fehlermeldung: Stromüberspannung am USB- Anschluss

Was wann wie wo kommt was genau, was ist mit der Fehlermeldung zu USB, wenn du die Batterie gewechselt hast, dann hat sich vielleicht das BIOS resetet und muss wieder eingestellt werden. Ich denke mal ein Raid wirst du nicht haben, normalerweise steht SATA auf AHCI.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Louis Sc.
Hab das bios zurückgesetzt. kam dann auf den desktop da war dann immernoch die Fehlermeldung, also habe ich erst ein Treiberupdate heruntergeladen und dann noch ein Windowsupdate. Als ich dann den pc neugestartet habe war die Meldung auf wundersame arr und weiße weg. Der Pc läuft jz hoffentlich wieder normal und ich kann mich endlich wieder entspannen. Danke für eure Hilfe. Das war dann am Ende wohl doch nur ein Softwarefehler. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Waldheinz
Also ist das Problem jetzt gelöst? Sehr schön, freut mich zu hören. Ich tippe da schon auf Treiber der sich wohl irgendwie verhaspelt hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Louis Sc.
Zurück
Oben