Fehlermeldung trotz neuer Festplatte

dilletant

Newbie
also...ich bekomm am start den fehler "disk boot failure".deshalb hab ich versucht von der windows-cd alles neu aufzusetzen.naja da kommt aber gegen ende der treiberinstallation ein fehler,dass eine"sys" Datei beschädigt sei.weiter komm ich nicht.

was kann das sein?mit neuer festplatte immer noch das gleiche?also die cd ist nicht beschädigt oder so,weil mit der 98er cd das gleiche ist.

ES IST EINE NEUE,SAUBERE FESTPLATTE.

p.s. vielleicht kann man ja alles im bios zurückstellen.ehrlich gesagt hab ich auch keine ahnung.

hast du kontrolliert ob di hdd auf pimary master ist?

und ob di jumper richtig sind?

Hi
mein dvdlaufwerk ist auf primarymaster gesetzt.ich weiss auch nicht wirklich wie man mit einem phonix award bios das umändert.

die jumper sind richtig gesetzt,da es sich um die gleiche Platte handelt.

Wie ist denn die Platte partitioniert? Als Primäre bootfähige Platte? Welches Board und welcher Controller wird benutzt, evtl SATA Platte?

Hi
danke für die hilfe :)

die platte ist noch nicht partitioniert.gerade mal mit knoppix formatiert (wobei ich so ein 3 sekunden formatieren wie es da der fall ist für unwarscheinlich halte).

genau es ist eine sata platte um genauzusein sata II.das board ist ein msi k8n Neo 4-F.recht neu,so wie der rest meines systems (hab erst vor paar wochen ein niegelnagelneues gekauft).

super danke :)
hab bis jetzt alles wie beschrieben gemacht,nur möchte ich jetzt auf nummer sicher gehen:muss ich nachdem ich von f6 die treiber isntalliere alle installieren oder nur bestimmte?wenn ja welche?

hoffnungsvoll hab ich jetzt beide treiber installiert.davor bin ich natürlich genau nach der .pdf datei gegangen...aber trotzdem:

die datei dac2w2k.sys ist beschädigt...

Zurück
Oben