Fehlermeldung (Windows 7)

Shanai

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
51
Hallo zusammen,

ich habe ein Windows XP (64 Bit) Notebook und erhalte seit einiger Zeit schon, jedes Mal, nach dem Anmelden folgende Fehlermeldung:

NPI: Installation des MSI Pakets Fehlgeschlagen: (1603) Fatal error during instalation.
Installation wird beendet.


Weiß jemand, wofür das steht? Googeln hat mich leider auch nicht weiter gebracht :-(

Gruß
Shanai
 

China

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
13.040
Hast mal in die msconfig geschaut, ob das Ding eventuell im Autostart liegt?
Scheint ja nix wildes zu sein, könnte man also raus schmeißen.
 

Shanai

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
51
Danke für deine Antwort, aber was meinst du mit "Ding" ? Ich könnte schon mal nachsehen im MSCONFIG, aber wonach genau steht ja nicht in der fehlermeldung!?

Gruß
Shanai
 
Top