Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So hab jetzt mal die textur auf mittel gestellt und alles andere auf high end incl. sicht auf 90, und siehe da es läuft. trotzdem komisch wie ich finde. aber man den unterschied mittel zu hoch in der textur wirklich nur kaum, ich fast garnicht. naja vielleicht kommt ja mal n patch oder sowas das das mal richtig funzt.....
dann nochmal vielen dank für die hilfe und ne schöne woche dann ;0
das ärgerliche -> vorher hatte ich eine 7900GTX (512MB) -> damit waren natürlich keine hohen Einstellungen machbar -> aber dafür hatte ich auch wirklich absolut keine Abstürze.
die unterschiede bei zwischen mittel und hoch bei den texturen mag man vielleicht nicht gleich auf den ersten blick erkennen, aber wenn man genauer hinsieht sind die details schon deutlich besser. schaut einfach mal auf die plakate an wänden etc.
was ich nur relativ seltsam finde ich das es nahezu keinen performance unterschied gibt.