Fehlermeldungen nach Einbau von TV Karte

Crosser

Lt. Commander
Hi,

ich hab jetzt mal wieder meine alte TV Karte (Terratec) rausgekramt um sie einzubauen. Nachdem sie drin war und der Computer startete wollte er natürlich sofort die Karte installieren. Dazu brauchte er auch die CD. Während der Installation stand dann plötzlich da, dass sie den Windows-Logo-Test nicht bestanden hat und fragt, ob die Installation fortgesetzt werden soll oder abgebrochen werden soll. Wenn man jetzt auf Fortsetzen klickt sagt er nach Abschluss der Installation, dass die Daten einen Fehler enthalten und nicht zulässig sind. Hab mir dann ein Patch runtergeladen, in der Hoffnung, dass es funktioniert was aber nicht der Fall war. Danach hab ich mal das dazugehörige TV Programm installiert.
Aber nachdem man ins Programm gehen will kommt die unterstehende Fehlermeldung!?

So das wars erstmal!

Könnt Ihr da weiterhelfen??!!

MfG
Crosser

:smokin: :jumpin: :smokin:

Anhänge

• TerraTV-Fehlermeldung.JPG
    TerraTV-Fehlermeldung.JPG
    15,2 KB · Aufrufe: 259
Zuletzt bearbeitet:
Und wofür ist dieses Dscaler???

What is DScaler ?
DScaler is a piece of software that grabs analog, interlaced video, and deinterlaces it to make it a progressive scan feed then allows scaling to any resolution for use on your computer monitor or projector.
Analog, interlaced video is what devices like VCRs, laserdisc, and game consoles output.
Hättest Du aber auch selbst lesen können, wenn Du dem o.g. Link gefolgt wärest.

Is mir inzwischen auch klar.
Also zu Dscaler: Irgendwie ist das Bild sch***e, kein Ton da und er findet NUR 4 Programme!

rofl ! das bild ist scheiße das bild ist optimal wenn du die einstellungen für deine karte korrekt eingestellt hast es unterstützt eine menge methoden um das bild zu verbessern vor allen die vermeindung von schlieren bei schnellen texteinblendungen das dazu und dass es die sender nicht findet liegt vielleicht auch an der tunereinstellung

Und was ist mit dem Ton?

Ich habe mit einer Pinnacle PCTV Pro ein ähnliches Problem gehabt. Der Support riet mir damals, die Treiber im abgesicherten Modus zu installieren, was auch funktionierte.
Vielleicht klappt das mit Deiner Karte auch!?

Zurück
Oben