• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Fehlersuche (Sammelwerk)

So da ich echt mittlerweile Angst habe en neuen thread zu eröffnen, weil ich leider nicht gut in suchen bin versuche ich es hier mal mein Glück, bevor ich die 6 warnung bekomme. :D


Also im spiel finde ich das ein bissel blöd, wenn man zu fuss ist stelle ich meine Razer Copperhead auf 4.0 Sensi. und wenn ich in den Heli steige muss ich voll hochdrehen und ich empfinde das der Heli immer noch nicht so richtig fliegen kann mit der sensi, und wenn ich notfallmäßig rauspringen muss dann habe ich echt probleme zu steuern, weil dann bewege ich die Maus 1 cm und drehe mich 3x um die achse.

Kann man das irgendwie trennen das er das automatisch umschaltet für farhzeuge und Ohne Fahrzeug?


LG Flo
 
@Flo
Soweit ich weiß, konnte man das noch nie in irgendeinem Battlefield. Wenn dann geht das sicher über eine Makrofunktion deiner Maus. Sofern sie das unterstützt. Letztendlich ist es bei mir das gleiche mit der Logitech G9, nur bin ich zu faul um das mal in einem Makro zu versuchen.

Gruß Compikub
 
Der Thread ist zwar alt, aber das Spiel auch :p

Ich habe folgendes Problem. Versuche ich mich für den Multiplayer einzuloggen sagt er mir Unable to connect oder ähnliche Sachen. Dies passiert nur wenn ich einen von den zwei Haken setze. (also "Remember Password" und "Auto Login") Sobald einer der Haken gesetzt wurde will er nicht verbinden. Wenn ich aber nur mein PW eingebe und dann auf Login klicke (nicht Enter denn dann will er auch nicht verbinden) verbindet er ganz normal. Ist dieses Problem bekannt? Eine Google suche bringt leider nichts da jeder nur Probleme mit dem Connecten hat und nicht dieses spezifische Problem.
Sorry für das Herausgraben :/
 
Ist bei mir auch der Fall.

Geschichte: anfangs funktionierte es ohne Probleme, PW war immer gespeichert (Häckchen bei remember)
Irgendwann nach 2 Jahren habe ich das PW geändert und seitdem musste ich das PW jedesmal eintippen.

Da ich es nun nur noch selten spiele stört es mich nicht unbedingt. Aber Lösung fand ich auch keine.

LG
 
Ich kann BC2 unter Win8 nicht installieren :( Da kommt immer inkompatible Software.


Im Kompatibilitätsmodus geht es auch nicht.


Hat jemand eine Idee?
 
Zurück
Oben