• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Fernglas im Multiplayer?

Prof.Dr.LOL

Ensign
Hallo,
ich habe mir als absoluter BF-Neuling heute BF4 gegönnt.
In der Kampagne gibt es ja unter KeyBindings/Common "Spot/Communications", damit kann man wunderbar eine Art heat signature der Feinde sehen, die danach einen Pfeil überm Kopf haben. Im Multiplayer hingegen erscheint bei dieser Taste nur ein Menu (z.B. "Need ride", "affirmative"). Gibt es im Multiplayer das Fernglas nicht? Auch als Recon-Einheit finde ich nur das Scope vom Scharfschützengewehr. Ohne das Fernglas entdecke und erkenne ich die Feinde leider kaum.
Ansonsten bin ich ganz angetan vom Spiel!

Dann bist du zu weit vom Spielgeschehen entfernt. Spiel zu Beginn besser erstmal Support/Engi/Assault und probier die Objectives zu erledigen. Single und Multiplayer hat einige Unterschiede diese Option ist eine davon.

LG

Wo wird gerade bei dem Fernglas sind... wie benutzt man das Ding in der Kampagne? Hab alle Tasten ausprobiert und nix gefunden (Tastenbelegungen auf Standardeinst.). Brauchen tut man das Ding zwar fuer die gesamte Kampagne nicht aber wuerds dennoch gern wissen :p

fliger5 schrieb:
Wo wird gerade bei dem Fernglas sind... wie benutzt man das Ding in der Kampagne? Hab alle Tasten ausprobiert und nix gefunden (Tastenbelegungen auf Standardeinst.). Brauchen tut man das Ding zwar fuer die gesamte Kampagne nicht aber wuerds dennoch gern wissen :p

Einfach die Q-Taste (also die zum Feinde spotten) gedrückt halten.

Zurück
Oben