Fernsehen in HD-Qualität, aber wie?

hey... dann werde ich mich für den Humax PR-HD1000C HDTV entscheiden... ich war gerade auf der seite von kabelbw und habe dort gesehen, dass man als kunde gerade dieses gerät günstiger erhält.

man kann dann eine externe festplatte an das gerät anschließen und sendungen darauf speichern oder wie?

gruß matze + danke :)

Ja kannste oder halt Timeshift, Stick kannste auch anschließen, nicht schlecht für Firmenware update.

ich weiß nicht, obs schon jemand erwähnt hat, aber neben Premiere HD, Discovery HD und Anixe HD, sendet auch Arte in HD. Über SAT kriegt man auch viele ausländische HD Sender, zb BBC HD.

Die senden alle nur in 1080i, wenn überhaupt. 1080p wäre von der Bandbreite her garnicht möglich.

Ich könnte mich übrigens immer wieder kringeln, wenn die Leute sich beschweren, dass ihr (egal ob digital oder analog!)TV-Broadcasting auf dem LCD so mies aussieht *lach*

Cya, Mäxl (der auf einem 50" Panasonic Plasma KEINE Qualitätsprobleme mit SD-TV hat - noch besser wäre nur ein RUNCO)

ich hab zwar nur nen 40" Sony LCD, aber kann auch nicht behaupten, dass ich Qualitätsprobleme mit dem SD Signal habe.

Zurück
Oben