Fernseher Beratung (QLED, LED, OLED)

Ok also ist der LG 65c8illa in Moment das beste was man bekommen kann?
 
In der Preiskategorie uU ja. Aber pauschal lässt sich das so nicht sagen. Schau dir mal die Signature von LG an;)
 
Medusa25 schrieb:
Ok also ist der LG 65c8illa in Moment das beste was man bekommen kann?
Es kommt darauf an wie man diverse Features priorisiert. Hier ein Vergleich zwischen dem LG C8 und dem Pana FZW954
 
Naja ist noch so einfach, gib sehe viele oled TV-Gerät bis 3000 könnt ich ausgeben. Wichtig ist mir auch die Reaktionszeit da ich viel FIFA Spiele auf der ps4 spiele
 
Hallo zusammen,

bei mir steht demnächst auch ein neuer TV an und irgendwie kann ich mich noch nicht ganz so entscheiden :confused_alt:
folgende Kandidaten haben es bis jetzt in die engere Auswahl geschafft:
  • LG OLED55C8LLA (1899,- Amazon)
  • Sony KD-55XF9005 (1233,- Amazon)
  • Sony KD-XE9305 (1724,- Amazon)
Der XE9305 hat die letzten Tage leider einen extremen Preisanstieg... der war auch mal zwischenzeitlich für ca. 1200,- zu haben. Vieles spricht im Moment für den LG auch wegen dem besseren(?) WebOS.

Für was soll der TV benutzt werden? Hauptsächlich TV mit SKY (HD) und HD+ Sendern, sehr wahrscheinlich dann auch Amazon Video und/oder NETFLIX und dann evtl. das ein oder andere Spiel auf einer Konsole. Wobei es gut sein kann das ich bald SKY kündige und dann komplett auf Amazon Video und/oder NETFLIX umsteigen möchte.

Zwischen dem C8 und dem XF9005 ist natürlich ein relativ großer Preisunterschied aber wenn ich dafür dann mehr Spaß mit dem TV habe wäre mir es mir der Aufpreis jedenfalls wert.

Dann bin ich mal auf eure Tipps gespannt :cool_alt:
 
Also ich hab mir jetzt den LG C7V 65" geholt, ist zwar das Vorjahresmodell aber von der Technik her ziemlich das gleiche..!
 
Hallo, kann man den Oled Lg65c8lla bestellen, oder denkt ihr da tut sich preislich bald was, aktuell bekommt man ihn für 2590.
 
Zurück
Oben