Es würde mich schon sehr interessieren, wie sehr Plasmas noch vertreten sind. Wenn es dich nicht interessiert, interessiert mich das nicht.Gerithos schrieb:aber so wichtig ist es auch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es würde mich schon sehr interessieren, wie sehr Plasmas noch vertreten sind. Wenn es dich nicht interessiert, interessiert mich das nicht.Gerithos schrieb:aber so wichtig ist es auch nicht
Wie kommst du drauf?blackiwid schrieb:Leider sind auch gebrauchte OLEDs tendenziell zu teuer
Geld scheint keine Rolle zu spielen?blackiwid schrieb:habe 3 Stück bestellt und keiner war in Ordnung einer ist nach reparaturverschuch unprofessionellen von mir komplett hinüber (gut irgendwie könnte man schon nen Teil austauschen vielleicht aber lohnt nicht fuer mich)
Wie meinst du das? Die letzten Rühren gingen wohl teilweise fünfstellig über die Ladentheke. Das vergessen hier wohl viele.9t3ndo schrieb:Persönlich finde ich, sollte man sich von der Preis/ Leistung heute keinen Fernseher mehr kaufen
Beamer + Leinwand bietet mehr fürs Geld.cartridge_case schrieb:Wie meinst du das? Die letzten Rühren gingen wohl teilweise fünfstellig über die Ladentheke. Das vergessen hier wohl viele.
Frage in einem Forum für Muttis, wie viele der User Kinder haben.Stefcom64 schrieb:Na bei der Abstimmung kommt mir einiges seltsam vor...fast die Hälfte aller Befragten haben bereits einen OLED TV.....da dürfte um ein vielfaches sein was der Durchschnitt wäre unter allen Haushalten im Land!
Da läuft ja auch nichts mehr, was es bei einem Streaming Dienst nicht auch ohne Werbung geben würde. Selbst das Rentnerprogramm gibt's in den Mediatheken ohne Werbung.Nicop schrieb:Bin extrem überrascht darüber, dass fast 40 % kein lineares Fernsehen mehr schauen. Ich zähle dazu, allerdings mehr aus Blödheit beim Sanieren. Nicht, dass ich es vermissen würde, aber das so viele dazuzählen, das hätte ich nie erwartet.
Aus welcher Sicht? Ich mag das nicht. Laut, wenig Auflösung, wenig Bildwiederholrate. Was macht man dann damit? Meinst du reines Streaming?9t3ndo schrieb:Beamer + Leinwand bietet mehr fürs Geld.
Katzenjoghurt schrieb:
Smartphones auch. Oh, waitSwiffer25 schrieb:Fernsehen ist überbewertet.
Ja das ist nunmal subjektiv und für jeden Individuell wie viel Geld er hat und bereit ist dafür aus zu geben, ich mein OLED hat auch seine Nachteile ist halt z.B. das Bild kleiner, Einbrenngeschichten etc. Und hab ja schon geschrieben hätte ich gewusst das 99% der Beamer entweder kaputt verschickt werden oder durch den Transport kaputt gehen, hätte ich mir das auch anders überlegt, aber hinterher ist man immer schlauer.cartridge_case schrieb:Wie kommst du drauf?
Naja ein gebrauchter Beamer wenn die Leute denn bereit sind es zu verschicken kostet gerne mal 500-800 Euro, die 3 Beamer bisher vielleicht 300 Euro und wie gesagt das konnte ich nicht im Vorraus wissen, gut wäre einer von denen in perfektem Zustand gekommen hätte er mich 200 Euro gekostet ca. eventuell bisschen weniger sogar, klar kommt noch Leinwand für 50-70 Euro dazu.cartridge_case schrieb:Geld scheint keine Rolle zu spielen?Wieso dann nicht einfach neuen OLED kaufen?