Fernsehr wirft ein verfärbtes und flackerndes Bild

TIm2312

Cadet 1st Year
Liebe Community,

Mein Fernseher der über HDMI mit der Nintendo Switch verbunden ist wirft ein verfärbtes und flackerndes Bild,
hat vielleicht einer eine Ahnung woran es liegt bzw. wie man das reparieren kann.

Anderes Kabel und anderen HDMI Port mal getestet? Wird das original Nintendo Kabel und die Orignal Dockingstation verwendet?

Ggf. mal in der Switch unter Bildschirm auf Farbe "begrenzt" schalten, ich weiß jetzt nicht wie der Punkt genau heißt.

SpartanerTom schrieb:
In einem anderen Thread hast du noch geschrieben, dass du einen HDMI auf VGA Adapter verwendest. Ist das hier der Fall? Und warum nicht einfach in einem Thread bleiben, ist ja quasi das gleiche Problem.

https://www.computerbase.de/forum/t...nicht-mit-einem-amazon-fire-tv-stick.1932099/
Da ich dieses mal den HDMI Port beim Fernsehr benutze. Beim vga eingang kriege ich ein Funktionierendes Bild beim HDMI nicht
Ergänzung ()

cvzone schrieb:
Anderes Kabel und anderen HDMI Port mal getestet? Wird das original Nintendo Kabel und die Orignal Dockingstation verwendet?

Ggf. mal in der Switch unter Bildschirm auf Farbe "begrenzt" schalten, ich weiß jetzt nicht wie der Punkt genau heißt.
Per VGA kommt ein richtiges Bild zustande.

Zurück
Oben