TeamViewer Motive 3

Fertig PC

Dimitrij29

Cadet 2nd Year
Hey wollte mal wissen was ihr von diesem Angebot haltet?

http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_238&products_id=8829

habs dahingehend konfiguriert:

Prozessor: i5-4460
Arbeitsspeicher: 8192MB DDR3 Crucial Ballistix Sport Dual Channel 1600MHz (2x 4GB)
Festplatte: Western Digital Blue WD10EZE 1TB
Gehäuse: Thermaltake Urban S31 Midi-Tower (schwarz)
Kühler: weiß ich leider nicht wirklich welchen ich nehmen soll

PS: könnte mir wer sagen welche Graffikkarte mit ,,PCI-E 4096 MB NVIDIA Geforce GTX 970, DVI, miniHDMI, miniDP´´ gemeint ist, thx

Wie immer von one.de: masslos teurer als notwendig, und wenn du doch mal den Service brauchst hat one.de einen anerkannt miserablen Service.

Und deine Konfiguration ist nutzlos weil du keinen Preis bei deiner Konfiguration hingeschrieben hast.
Bei der Grafikkarte bekommst du was am Tag des Zusammenbaus am Billigsten war. Also Gainward, Galax, Palit für 300€.

Bau dir lieber was eigenes mit der FAQ hier im Forum zusammen. Da kannst du gut was sparen und bist oftmals noch schneller Unterwegs!

Neben den Tipps meiner Vorgänger noch ein hinweis: Einer neuer PC ohne SSD ist Unsinn.

Dimitrij29 schrieb:
PS: könnte mir wer sagen welche Graffikkarte mit ,,PCI-E 4096 MB NVIDIA Geforce GTX 970, DVI, miniHDMI, miniDP´´ gemeint ist, thx

Ich bin mir nicht ganz sicher, es dürfte sich aber wohl um eine NVIDIA Geforce GTX 970 mit 4 GB RAM, PCIe-Schnittstelle und DVI, miniHDMI, miniDP Schnittstellen handeln.... :freak:

Und ja, auch ich würde keinen neuen PC für über 500 € mehr ohne SSD kaufen.

Zurück
Oben