Fertiger Gaming Pc aus Shop bis 1000€

morpheus!

Lt. Junior Grade
Hallo,
suche einen fertigen kompletten Gaming Pc inklu OS bis 1000€ aus einem Online Shop.
Welche Shops sind ok?

Gespielt wird CoD,Bf3,Bf4,Gta.

Hallo,

warum darf es keine eigene Konfig sein die du dann zusammenbauen lässt, zB. bei Hardwareversand? Da bekommst du weit mehr Qualität und Leistung für dein Geld als mit so einem Fertigschrott.

Stell Dir lieber einen PC zusammen. Die Shops bauen die auch gegen Gebühr zusammen. Kommste besser bei weg als die vorgefertigten Teilen.

zur not nimm ein PCGH-PC die sind "preis/leistung" OK, besser als ein Medion,Acer usw... idealfall wäre selbst zusammenstellen lassen und zusammenbau noch mit bezahlen ....

Wie PCTüfler schon meinte, Teile auswählen aus der FAQ, hier Posten um zu überprüfen, wenn du noch unsicher bist und dann bei Hardwareversandt bestellen und den Montageservice nutzen.

Hier wäre mal ein Vorschlag für 950 € ohne OS (holst dir auf ebay für 25 € eine Win 7 Lizenz und nutzt dann das kostenlose Upgrade auf Win 10)

1 x Seagate Barracuda 7200.14 1TB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)
1 x Crucial BX100 250GB, SATA 6Gb/s (CT250BX100SSD1)
1 x DeLOCK SATA 6Gb/s Kabel schwarz 0.5m, gerade/gerade (84404)
1 x Intel Xeon E3-1231 v3, 4x 3.40GHz, Sockel 1150, boxed (BX80646E31231V3)
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP4G3D1609DS1S00)
1 x ASUS STRIX-GTX970-DC2OC-4GD5, GeForce GTX 970, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90YV07F0-M0NA00)
1 x ASRock B85M Pro4 (90-MXGQ20-A0UAYZ)
1 x ASUS DRW-24F1ST schwarz, SATA, bulk (90DD01G0-B10000)
1 x Cooler Master Silencio 352M schwarz, schallgedämmt (SIL-352M-KKN1)
1 x Cooler Master G550M 550W ATX 2.31 (RS-550-AMAAB1)

Das Ganze lässt du dann bei Hardwareversand zusammenbauen. Dazu alle Teile über Geizhals in den Warenkorb legen und nicht den Konfigurator nutzen, so ist es günstiger als wenn du direkt bei HWV suchst. Einfach den Links zu Geizhals folgen, den HWV Banner suchen und klicken, so kommst du auf HWV und legst das Teil in den Warenkorb. Das machst du mit allen Teilen so. Anschließend einfach den Zusammenbau hinzufügen:

http://www.hardwareversand.de/Service/746/Rechner+-+Zusammenbau.article

Gutscheine gibt es auch noch:

http://www.gutscheinpony.de/hardwareversand.html

Dann kannst du noch während des Bestellvorgangs eine kostenlose Garantieverlängerung auf 36 Monate mitnehmen.

Des weiteren gibt es noch Cashback für die Grafikkarte:
https://www.asus-insider.de/aktionen/vgacashback/

Alternate wäre z.B. nicht begeistert, wenn man ihre angebotenen PCs als Schrott bezeichnet. Denn Alternate hat auch "Fertigschrott" im Angebot. Oder Arlt. Oder andere gute Online-Shops. :D

@PC tüftler

Echt super gemacht !! ein lob von mir auf jeden fall !! besser gehts nicht

Danke für eure Hilfe. Welche sind denn die PCGH-PC ?

Evtuell kann mir hier jemand auch einen zusammenstellen?

Vorstellung ist: i5, min.8gb Ram, Gtx 960 oder 970, schöner beleuchteter Tower, Win 7...beim Rest kenn ich mich nicht so aus.

Gerade gesehen...Danke für die Arbeit PCTüftler.

Was ist den der Unterschied zw. einem i5 und nem xeon E3 ?

Zuletzt bearbeitet:
@moquai - Ob das den Shops etwas ausmacht ist mir ehrlich gesagt komplett schnuppe. :) Bei Alternate hast du aber teilweiße recht, ein Paar davon sind annehmbar für Fertigrechner, es geht aber besser.

@Chesterfield - Danke für die Blumen! :D

TE - Siehe Post#6, alle deine Wünsche sind erfüllt bis auf den bling bling Tower. Dazu ist es kein i5 sondern ein Xeon der aber eigentlich ein i7 ist nur ohne interne Grafikeinheit.

Zuletzt bearbeitet:
morpheus! schrieb:
Welche sind denn die PCGH-PC ?

BITTE SEHR-->Hier KLICK

aber BESSER wäre natürlich ein selbst hier zusammengestellter rechner. Finde die PCGH für "fertig-PC" Okay aber ich würd mir den jetzt nicht kaufen und stattdessen hier zusammenstellen (lassen) wie PC-Tüftler es getan hat

Zuletzt bearbeitet:
Danke PcTüftler und Chesterfield

Kann ich auch dieses Gehäuse und dieses Netzteil verwenden ?

Thermaltake Versa H13 mit Sichtfenster, ohne Netzteil

und

Thermaltake Hamburg 530W

Zuletzt bearbeitet:
ja beides atx , also kannst du !

Kann ich auch dieses Gehäuse und dieses Netzteil verwenden ?

Thermaltake Versa H13 mit Sichtfenster, ohne Netzteil
und
Thermaltake Hamburg 530W
Theoretisch ja, aber ich würde von beiden Komponenten abraten.

Die Ausstattung des Thermaltake Versa H13 mit Sichtfenster ist doch deutlich magerer, als das Gehäuse, welches die @PCTüftler empfohlen hat und die Thermaltake Germany Series Hamburg 530W ATX 2.3 PSU ist keine gute PSU. Bleibe auch bei der PSU bei der Empfehlung von @PCTüftler.

Ja...Problem ist das der Lüfter nicht vorrätig ist und die Lieferzeit 7Tage dauert :-(

Vom Tower her hätt ich gerne einen der leuchtet.

Was hat dieser nicht verfügbare Lüfter mit PSU und Gehäuse zu tun?

Ich kenn mich nicht aus...hab nur gefragt welcher eine Alternative wäre, da der aktuelle ja nicht lieferbar ist.

Ich kenn mich nicht aus...hab nur gefragt welcher eine Alternative wäre, da der aktuelle ja nicht lieferbar ist.
Du schreibst von einem nicht lieferbaren Lüfter und fragst nach Alternativen zu PSU und Gehäuse. Das passt nicht zusammen.

Also, was GENAU ist nicht lieferbar?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben