Fertiggebauter PC reicht?

Huströchel

Newbie
Hallo Leute!

Ich schreibe das alles auf dem Handy also nicht über Fehler wundern.

Da mein PC schon recht alt ist wollte ich mir einen neuen zulegen.
Also hab ich so alles mal durchsucht und einen PC gefunden wo ich mir aber nicht sicher bin ob der für anspruchsvollere Titel wie BF4 reicht. Somit frage ich euch ob dieser PC BF4 auf ultra oder hoch ohne FPS Einbrüche oder Laggs schaffen würde ich zähl mal alles hier ganz einfach auf:

Prozessor: Intel Core i5 4590 4x3.30GHz (Turbo bis 3,7GHz)

Marken-Mainboard ASUS H81M-PLUS mit 5.1 Sound, 2x SATA 6Gb/s, 2x SATA II, 2x USB3.0, 4x USB 2.0, Gigabit LAN (DSL geeignet), 2x PS/2, 1x PCIe 2.0 x16, 3x PCIe 2.0 x1

Gamer Grafikkarte: Nvidia GeForce
GTX760 2GB DDR5 mit HDMI und DVI Ausgang

Windows 7 Professional 64 OEM, 1000 GB SATA III Festplatte 7200 U/min + 8 GB DDR3 1600 MHz Arbeitsspeicher

Preis: ca 800€

Ist das ein Fertig-PC? Da fehlt schonmal die Angabe zum Netzteil.
Zu einem i5-4590 würde ich ein H97-Motherboard nehmen.
Die GTX760 ist mir zu schwach.

Insgesamt zu teuer und unausgewogen.
Den Gaming-PC-Thread hat dir ja schon Tricky56 gepostet.

Niemals für den Preis kaufen.

Geh in die FAQ - idealer PC - oder klick den ersten Link in meiner SIG.

Such Dir was raus und stell es mal hier zur Diskussion.

Der PC ist viel zu teuer.

Wenn du dir nicht zutraust dir einen PC selber zusammenzustellen, dann lass ihn dir von einem Onlineshop zusammenbauen.

oder auch von mir, bin aber vermutlich teurer ;)

Nicht ausgewogen und deutlich zu teuer.

Somit frage ich euch ob dieser PC BF4 auf ultra oder hoch ohne FPS Einbrüche oder Laggs schaffen würde ich zähl mal alles hier ganz einfach auf:

Ultra ? Nein !

hoch ? Ja !

Trozdem wie die anderen schon geschrieben haben , Mainbord nicht so toll - Netzteil ??? Grafikkarte zwar nicht so schlecht aber welcher Hersteller ( ASUS / Zotac / MSI Oder nur Referenzmodell ) und eigentlich zu teuer .

Ok danke für die Antworten. Dann werd ich mir doch einen PC irgendwo zusammen bauen lassen. Ich glaube ich bekomme für 800€ sicher mehr als für diesen "spartanischen" PC. :D

Zurück
Oben