Festplatte C: ändern

Phytom

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
26
Hallo :)

Ich habe alle Dateien inklusive Windows nun auf meine neue SSD kopiert, und nun wollte ich sie als meine Hauptfestplatte haben, ich dachte ich kann die Fesplatte einfach im BIOS nach ganz oben schieben, das hat aber nicht geklappt. Im Internet habe ich nur Threads gefunden, bei denen man Windows auf eine neue Festplatte kopieren wollte, könntet ihr mir da aushelfen?

Ich benutze EASE US Partititon Master, falls das hilft
 
Was heißt bei dir "kopiert " ? Du musst diese Klonen via Software, sonst funktioniert das nicht. Bitte mal etwas genauer beschreiben wie du kopiert hast
 
Laufwerk c: zu kopieren reicht nicht. Windows hat noch weitere Partitionen eingerichtet, die es zum booten braucht.

Das EASUS Tool bietet auch dafür Funktionen. Um das OS auf ein anderes Laufwerk zu übernehmen.
 
Zurück
Oben