Festplatte Daten werden nicht erkannt

tw!$ter

Lieutenant
Hallo,
irgendwie ist die Festplatte meiner Schwester kaputt gegangen und ich würde gerne die Daten retten. Wenn ich sie nun anschließe sagt mir Windows, dass ich sie erst formatieren müsste um sie nutzen.
Gibt es eine möglichkeit die Daten zu retten? Und wenn ich das mit meinen Mitteln nicht schaffe, könnt ihr mir eine Firma empfehlen die sich im Wiederherstellen von Festplatten auskennt und was das kosten würde?

Mhhh, ich kann bei der search option gar nicht die Festplatte angeben. Ich meine sie erscheint zwar im Arbeitsplatz aber kann gar nicht mit der machen Eigenschaften oder sowas geht auch nicht.....

die festplatte war mal formatiert und hatte auch daten drauf, oder? macht sinn^^

und jezz sind die daten auf der partition weg oder ist die ganze partition weg?

Also ich habe mal dieses Programm genutzt. Es ist jezz wohl auch Freeware, also mal nutzen.

http://www.pcinspector.de/default.htm

- Auf der rechten Seite ist ein Button zum Herunterladen -

Kannst du mir dazu ne Anleitung geben?

Ich hab mir jetzt nen Diagnose tool von Seagete geladen aber irgendwie kann ich keine Test mit der Festplatte machen.
Er hat einen E A Fehler gemeldet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte doch erstmal das Problem überhaupt feststellen. Ich komm irgendwie trotz der Anleitung nicht richtig klar mit dem Programm. Auf was muss ich klicken um eine Diagnose zu bekommen?
Create
Append
No Log

Alternate 4
Zurück
Oben