Festplatte defekt und Key ist nicht zu finden bzw. auslesen

Lawnmower schrieb:
s soll ja auch Notebooks zum kaufen geben die haben kein Windows und auch keine Lizenz dabei.

dann hat man sich aber win10 extra gekauft und hat auch den key dafür.

wenn man win7 drauf hatte und auf win10 geupgradet hat, wird anhand des boards ne Hardware ID erstellt,man kann dann immer win10 neu installieren und die Key Eingabe überspringen, denn win10 wird anhand der Hardware iD wieder automatisch aktiviert, solang sich das board nicht ändert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
So sollte es sein, aber aus irgendeinem Grund hat scheins sein Kumpel nun sein Key eingegeben - warum auch immer das nötig war. Also muss es irgendwie anders sein.
 
Lawnmower schrieb:
Grund hat scheins sein Kumpel nun sein Key eingegeben - warum auch immer das nötig war. Also muss es irgendwie anders sein.
vielleicht weil sie nicht wussten, das man den nicht braucht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Au, Backe…

ghecko: Zitat von SaintLucifer: neue lizenz oder nur einen neuen product key
Ist doch dasselbe?
Ich kriege einen Hals! Lizenz und Key sind nicht dasselbe!
Eine Lizenz ist eine Benutzungserlaubnis.
Ein Key ist ein Instrument zur Installation.

Wer einen Key kauft kauf noch lange keine Lizenz!

CN8
 
Zurück
Oben