Festplatte formatiert kein Recovery stick/cd

DerJanniHD

Newbie
Registriert
Nov. 2016
Beiträge
1
Hallo liebe Community heute habe ich mein Festplatte formatiert. Zuvor habe ich einen recovery usb stick erstellt. Dieser lässt sich aber nicht booten. Also habe ich kein Betriebssystem. Was soll Ich jetzt machen Ich möchte morgen halt zocken. Zur Verfügung habe ich ein android gerät sowie einen usb adapter dafür.

Punkt 2 ist es möglich da ich irgendwo noch ne Notebook Festplatte rum liegen habe (Windows ist drauf installiert durch das Notebook) den pc damit zu booten?
 
Es ist gut möglich Windows mit der Notebook HDD zu booten. Dort dann einen Windows Installations Stick erstellen.
 
und um welches Betriebssystem geht es denn? Win8.1 und win10 kann man sich ja direkt über das jeweilige media Creation Tool von der Microsoft Homepage laden, Win7 home und Pro kann man sich von Winfuture.de laden.
halt das passende Betriebssystem über einen PC oder Laptop laden und installieren

und mit was hast du ein recovery USB Stick erstellt?
 
Welches Windows willst du Installieren? Um welches Notebook/Laptop handelt es sich? letzteres nein wegen Chipsatztreiber wirste probleme bekommen...
 
Geh ins Bios und stell den Stick in der Bootreihenfolge an erste Stelle. Kann sein, dass du dafür eine HDD im Bios "rauswerfen" musst aber das wirkt sich nicht auf die Installation aus. Es wird wie immer auf C installiert.
 
Handelt es sich um windows 10. Kannst du dir von microsoft eine installer cd runterladen und diese brennen. Normal installiernen und den key immer übersprigen. bei dem ersten mal online gehen wurde bei meinem notebook der key aus dem bios ausgelesen und dann aktiviert. Geht bei Notebooks wo der key im bios liegt.

HAndelt es sich um einen desktop so vermute ich es hat ein optisches laufwerk oder der benutzer hat 9 euro übrig für ein optisches laufwerk. der key sollte dann vorhanden sein bei einer legalen windows kopie
 
Zurück
Oben