• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

festplatte für 360

Zeltac

Cadet 4th Year
tag alle zusammen ich hab ne 360 arcade und überlege mir grad nen festplatte dafür zu kaufen;)
ich weis aber garnet ob sich das lohnt? ich mein wofür brauch man die? und was hat man dan für vorteile?

Du kannst dir Demos und Videos von Xbox Live saugen... naja und bald haste die Möglichkeit Spiele drauf zu kopieren damit das unglaublich laute DVD-Laufwerk nicht mehr so beansprucht wird ;) (Spiel-CD muss trotzdem im Laufwerk sein, also nichts mit Raubkopie oder sowas)

Ja freue ich mich auch schon drauf das man dann seine beiden Gears DVD´s auf die Festplatte rippen kann :D Zwei Boxen habe ich eine davon vergammelt im Schrank weil das laufwerk so laut ist, vieleicht kann man sie dann mal wieder rausholen.

Ich würde dir empfehlen zu warten bis dieses Kit im November glaube ich rauskommt, da hättest du die größere 60 GB Platte ein Headset und ich glaube nen Monat X-BOX Live Gold dabei. Das besagte Update wird wohl auch in diesem Zeitraum kommen genauso wie Gears of War 2. :D

wenn ich die festplatte dann habe kann ich doch alle meine savegames rüberverschieben so dass ich den memory net mehr brauch oder?

Ja normalerweise ist das kein Problem, ich habe die Memory Card trotzdem noch dran und schieb da hin und wieder mal nen Spielstand drauf, das hab ich einmal gemacht doppelte Spielstände, ich glaube das war bei Far Cry Instincts Predator, warum weiß ich nicht mehr genau aber irgendwas war da nicht in Ordnung :D

Zurück
Oben