festplatte gibt keine daten mehr

derloewe0208

Cadet 3rd Year
hallo zusammen

ich sitze hier bei einer freundin am pc habe eine neue festplatte in den pc gebaut die auch wunderbar läuft xp installiert ohne thema nun zu meinen prob ihre alte festplatte streikt ohne ende ich kann auf ihr keine daten sehen noch schreiben sonst noch was,habe sie als externe dran xp zeigt sie mir an aber ohne inhalt,bei eigenschaften wird mir weder freier noch voller platz geziegt was kann ich machen um an die daten zu kommen den die daten drauf sind wichtig(firmendaten) daten konnten vorher auch nicht gesichert werden da null zugriff bestand mehr

mfg

was meinst du mit "als externe" ? in einem gehäuse? hast du schon die berechtigungen gecheckt?

greets baba

ja per usb is an mein noti angeschlossen,berechtigung??Wie muss ich das machen oder einstellen

guck mal unter systemsteuerung -> verwaltung -> datenträger, ob die festplatte überhaupt eine "größe" hat. sprich, ob etwas angezeigt wird.

habe auf eigenschaften geklickt da kommt leider kein feld mit sicherheit,im system wird die festplatte als usb angeziegt aber auch ohne größen angabe

habe jetzt versucht kaspersky drüber laufen zulassen geht auch nicht,sobald ich eigenschaften anklicke dann kommt das die festplatte angbelich voll is(blauer kreis)ohne angaben wievoll oder wieviel freier platz is.wenn ich die an den pc anschließe damit sie mit hoch fährt freirt der pc ein sofort(jumper sind richtig)auf der platte is noch xp home sp3.der pc wollte mitmal nichts mehr machen mit der alten platte mit der neuen geht alles.wer kann helfen verzweifel hier

Zurück
Oben