StormBringer1
Cadet 4th Year
Hi Leute,
ich bräuchte mal wieder euere Hilfe
In letzter Zeit friert mein PC ab und zu ein. Ich weiß, dass sowas normalerweise eher ein Anzeichen ist, dass die Temps zu hoch sind! Das ist aber nicht der Fall (meine Kiste ich auch nicht übertaktet
) Manchmal dauert es nur ein paar Sekunden und dann gehts wieder kurz bis es dann wieder einfriert. Oder stellenweise ist er auch komplett eingefroren, wenn ich dann einen Rest mache kommt folgende Fehlermeldung nach dem hochfahren, wo normalerweise Windows geladen wird:
DISK BOOT FAILURE INSERT SYSTEM DISK AND PRESS ENTER
Wenn man ihn dann ganz ausschaltet und ne zeitlang in Ruhe lässte fährt er wieder ganz normal hoch! Was kann das sein? Ist da die HDD kaputt? Genaue HDD-Bezeichnung seht ihr in meiner Signatur...
Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet *g*
ich bräuchte mal wieder euere Hilfe
In letzter Zeit friert mein PC ab und zu ein. Ich weiß, dass sowas normalerweise eher ein Anzeichen ist, dass die Temps zu hoch sind! Das ist aber nicht der Fall (meine Kiste ich auch nicht übertaktet
DISK BOOT FAILURE INSERT SYSTEM DISK AND PRESS ENTER
Wenn man ihn dann ganz ausschaltet und ne zeitlang in Ruhe lässte fährt er wieder ganz normal hoch! Was kann das sein? Ist da die HDD kaputt? Genaue HDD-Bezeichnung seht ihr in meiner Signatur...
Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet *g*