Festplatte in Windows anzeigen

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.399
Hallo gute Computerbase- community, warum wird ein SSD Festplatte nur im BIOS angezeigt?
Ich Fragte schon Google, aber fand keine Lösung meines Problems, habe keine Lösung gefunden.
Sie darf ruhig vollständig formatiert werden.
Was muss ich wo machen, damit sie auch wo anders angezeigt wird, ich versucht?
Gibt es die Möglichkeit, eine Festplatte im BIOS zu formatieren, denn nur da wird sie angezeigt?
In GPARTED wird sie nicht zum Auswählen angezeigt.
Es ist so auf mein Computer(siehe Signatur MSI GT83VR 7RE Laptop) Windows 10.
Vielen Dank für eure Antwort.
Neu: seit heute früh wird sie auf einmal wieder angezeigt(Windows wird auch noch gebootet & alle Dateien sind auch drauf, warum wird sie auf einmal wieder angezeigt?
LG Marv
 

Anhänge

  • datent.jpg
    datent.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet: (erledigt + Warum)
Was heißt "egal wo"? Explorer? Datenträgerverwaltung? Gerätemanager?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marvob
Wo wird sie denn nicht angezeit? Auch nicht in der Datenträgerverwaltung? Nihct Im Arbeitsplatz / Mein PC / Explorer? Nicht im Setup?


Schau mal mir crystal disk info
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marvob
Wird sie nirgendwo angezeigt dann ist sie defekt oder vielleicht das SATA Kabel abgegangen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marvob
marvob schrieb:
Was muss man wo machen, damit sie wieder angezeigt werden?
uns mal ein Bild von der Datenträgerverwaltung posten da unten von der Balkenansicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marvob und Terrier
marvob schrieb:
, warum wird ine Festplatte nur im BIOS angezeigt,
bisy schrieb:
ein Bild von der Datenträgerverwaltung
Ich würde zusätzlich um eine Bild (und zwar ein Vernünftiges, passend runtersklaliertes) der BIOS-Übersicht bitten.

CN8
 
In der Datenträgerverwaltung nachsehen ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
  • Gefällt mir
Reaktionen: pcblizzard, Terrier, coasterblog und eine weitere Person
  • Gefällt mir
Reaktionen: pcblizzard, Terrier und Impius
Zurück
Oben