sfc konnte nicht reparieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.401
sfc.jpg
Hallo gute Computerbase Community, warum konnte sfc die Funde nicht reparieren(siehe Screenshot)?
Was muss ich(man) machen, das sie wieder repariert werden können?
im Anhang ist die .log Datei, mir hilft sie nicht.
Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Thread im Forum ist.
Neu: im Anhang ist jetzt die log Datei, hatte es vorhin vergessen(da man sie nicht als Anhang auswählen kann, habe ich sie nur in txt umbennat..
Vielen Dank für eure Antwort.
LG Marv
 

Anhänge

  • CBS.txt
    6,2 MB · Aufrufe: 539
Zuletzt bearbeitet: (bearbeitet, log Datei hin zu gefügt)
Schlechter Screenshot. Da erkennt man überhaupt nichts. Bitte neu einstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan, cyberpirate und piepenkorn
Je nachdem was da im Log steht, kannst du auch einfach noch den Befehl:
dism /online /cleanup-image /restorehealth

ausführen noch und dann nochmal sfc /scannow nach einem neustart und alles ist wieder in Butter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pcblizzard, werkam, AudioholicA und eine weitere Person
mae1cum77 schrieb:
Die Angewohnheit dabei ständig neue Threads zu erstellen, anstelle die alten zu lesen und zu beantworten, ist nicht wirklich hilfreich.
Und deswegen ist hier zu!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate, Ponderosa und mae1cum77
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben