Festplatte kann nicht initatalisiert werden

Mister_asian12

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
17
Hallo. Ich habe mir heute eine neue Festplatte zugelegt da meine Alte Kaputt gegangen ist.
Aber wenn ich in der Verwaltung DatenträgerInitialisierung klicke kommt nur ,Die Anforderung konnte wegen eines E/A-Gerätefehlers
 

Anhänge

  • 41CDAE7D-0571-44E0-9370-116A74418FFE.jpeg
    41CDAE7D-0571-44E0-9370-116A74418FFE.jpeg
    4,8 MB · Aufrufe: 326
Hallo, hast du mal ein andere SATA-Kabel getestet, hatte sowas auch und da war das Kabel hin und mit nem neuen gings dann.
 
Ich habe diese Option nicht
Ergänzung ()

Ja also hier
also hier
 

Anhänge

  • 4583BF55-34C9-42EE-9007-107E52905EA3.jpeg
    4583BF55-34C9-42EE-9007-107E52905EA3.jpeg
    2,6 MB · Aufrufe: 237
Poste doch bitte mal den Screenshot von CrystalDiskInfo für die SSD, ziehe aber bitte das Fenster soweit auf, dass alle Attribute und auch die Rohwerte vollständig sichtbar sind, also keine Scrollbalken mehr erscheinen. Bitte mache den Screenshot aus Windows und nicht mit einer Kamera vom Bildschirm (Augenkrebsgefahr!) und nur den Screen von CrystalDiskInfo, mit Alt+Druck erzeugt Windows einen Screenshot des aktiven Fensters in der Zwischenablage oder probiere mal die Tastenkombination: 'Windows Taste + Shift + S'.
 
Motorrad schrieb:
Die Erwähnung von virtuellen Datenträgern kommt mir hier bei dieser Fehlermeldung seltsam vor!
Was ist denn daran seltsam?
Windows behandelt alle Volumes, Wechseldatenträger und einbindbaren Dateisysteme als virtuelle Datenträger. Das ist völlig normal!
 
Zurück
Oben