hoffi13
Commander
Also, die HDD (Fujitsu 80GB PATA) aus dem Laptop meiner Schwester ist "kaputt", sie verabschiedete sich mitten im Windows, beim Hochfahren kommt dieser Bluescreen:
unmountable_boot_volume...
Nach einem Gespräch mit dem "Experten" von Fujitsu Siemens, die mir nicht weiterhelfen konnten:"Hardware oder Sftwarefehler"-Ist ja echt selten so ein Fehler
So, jetzt habe ich die HDD ausgebaut, mit einem Adapter über USB an meinen PC angeschlossen, nach ca. 2Min. wurde sie erkannt, als Lokaler Datenträger E!
Was mir auffällt:
-In der Festplattenkontrolle unter Windows wird Festplattenspeicher:74,53GB angezeigt, allerdings auch 74,53GB leer
-Nach ca. 20min(2X10min.) kam eine Fehlermeldung:
Auf E:/ kann nicht zugegriffen werden.
Fehler beim Einlagern einer Speicherseite.
-Eben sehr lange Ladezeiten
-Sobald man draufgeht, steht der PC beinahe
Für mich stellt sich jetzt die Frage: Wie vorgehen!
MfG, ich hab den Adapter nur bis ausschließlich morgen ausgeliehen^^
unmountable_boot_volume...
Nach einem Gespräch mit dem "Experten" von Fujitsu Siemens, die mir nicht weiterhelfen konnten:"Hardware oder Sftwarefehler"-Ist ja echt selten so ein Fehler
So, jetzt habe ich die HDD ausgebaut, mit einem Adapter über USB an meinen PC angeschlossen, nach ca. 2Min. wurde sie erkannt, als Lokaler Datenträger E!
Was mir auffällt:
-In der Festplattenkontrolle unter Windows wird Festplattenspeicher:74,53GB angezeigt, allerdings auch 74,53GB leer
-Nach ca. 20min(2X10min.) kam eine Fehlermeldung:
Auf E:/ kann nicht zugegriffen werden.
Fehler beim Einlagern einer Speicherseite.
-Eben sehr lange Ladezeiten
-Sobald man draufgeht, steht der PC beinahe
Für mich stellt sich jetzt die Frage: Wie vorgehen!
MfG, ich hab den Adapter nur bis ausschließlich morgen ausgeliehen^^
Zuletzt bearbeitet: