Festplatte lagern

Tja, der Thread wurde mal wieder mit teils ewig langen Beiträgen gekapert.
Soll ich den Off-Topic Kram jetzt löschen? Ich hoffe, der Hinweis reicht, sonst könnten wir hier auch schließen. Oder ich setze mich tatsächlich nochmal ran.
 
So off-Topic finde ich es nicht, denn wer hinterher seine überlagerte HDD in Betrieb nimmt, der dürfte eher Probleme wie schwebende Sektoren bekommen als bei einer HDD die gemäß den Vorgaben der Hersteller gelagert wurde und eben auch nicht länger als von denen empfohlen.
 
miac schrieb:
Soll ich den Off-Topic Kram jetzt löschen?

Mach doch einfach. Ansonsten kannst du auch gleich Holz zum Moderator machen, das ist eh sein privates Forum hier. Außer ihm sind ja alle blöde und haben keine Ahnung... was für ein Sparren. Mein Account ist zur Löschung vorgemerkt, keine Ahnung wieso das so lange dauert, keine Lust mehr auf die holtbase. Viel Spaß noch.
 
Hallo miac,

miac schrieb:
Soll ich den Off-Topic Kram jetzt löschen? Ich hoffe, der Hinweis reicht, sonst könnten wir hier auch schließen. Oder ich setze mich tatsächlich nochmal ran.

Mein Vorsclag:

Fasse doch einfach die Fakten zusammen.

Tschau
 
Zurück
Oben