Festplatte nur knapp 260GB obwohl 320GB drauf steht?

Ponderosa schrieb:
Dann ist es ja perfekt, und die OEM Partition braucht man also nicht.
Danke
Dann war ich ein Versuchskaninchen?:-D
Kannst du #77 nochmal lesen, da sind noch zwei Fragen. Danke!
 
Also einfach mal munter ein paar Partitionen löschen :rolleyes: Löschen hätte man auch in DiskGenius oder der Datenträgerverwaltung bewerkstelligen können. Und danach C: vergrößern 🤦‍♂️
Ich wusste ja nicht, dass die Anforderung ganz stupide „Löschen“ hieß.


@strongbow

Du solltest mal deine Datenträger mit CrystalDiskInfo überprüfen.
Des weiteren glaube ich inzwischen nicht mehr, dass der unexpected Store exception etwas mit Disk Genius zu tun hatte. Das deutet eher auf ein Hardwareproblem hin. Aber keine Angst. Wenn dem so ist, dann wiederholt sich das wieder ;) Wenn nicht, Glück gehabt.


https://www.google.com/search?q=unexpected+store+exception+windows+10+site:www.computerbase.de
 
So lass ich es dann auch oder?:-)
Ja, so lässt du das.

Ist dann das selbe wie bei der externen HDD, dass da der Umrechnungskurs oder so ähnlich ein anderer ist oder?
Das ist bei jeder SSD oder HDD so, ob intern oder extern = gleich.
Lies den Link in #29
Ergänzung ()

Fusionator schrieb:
Ich wusste ja nicht, dass die Anforderung ganz stupide „Löschen“ hieß.
Auf einfachsten / logischsten Sachen kommt man manchmal nicht!
 
Fusionator schrieb:
Also einfach mal munter ein paar Partitionen löschen :rolleyes: Löschen hätte man auch in DiskGenius oder der Datenträgerverwaltung bewerkstelligen können. Und danach C: vergrößern 🤦‍♂️
Ich wusste ja nicht, dass die Anforderung ganz stupide „Löschen“ hieß.


@strongbow

Du solltest mal deine Datenträger mit CrystalDiskInfo überprüfen.
Des weiteren glaube ich inzwischen nicht mehr, dass der unexpected Store exception etwas mit Disk Genius zu tun hatte. Das deutet eher auf ein Hardwareproblem hin. Aber keine Angst. Wenn dem so ist, dann wiederholt sich das wieder ;) Wenn nicht, Glück gehabt.


https://www.google.com/search?q=unexpected+store+exception+windows+10+site:www.computerbase.de
Na so viel Wissen habe ich dann auch, das mit der Datenträgerverwaltung habe ich selbst als erstes getestet und da ging gar nichts. Bei DiskGenius kam es ja zu dem Fehler, ggf. hattest du aber auch einen anderen Wunschgedanke von mir - was ich erreichen möchte, wobei ich das eigentlich mehrmals hier geschrieben habe.
Ergänzung ()

1.jpg
@Fusionator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, du wolltest C und D zusammenführen, was aber aufgrund der OEM Partition dazwischen nicht möglich war. Ich habe die Stelle trotzdem nicht gefunden, wo die Rede von Partition löschen war.
In der DV kann man in der Tat solche Partitionen nicht löschen, aber mit Diskpart.

Jetzt läuft ja alles erstmal. Mal sehen, ob es so bleibt.

Ursprünglich ging es ja eh nur um eine HDD.
Ergänzung ()

CDI passt. HDD auch ok?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: strongbow
Fusionator schrieb:
Ja, du wolltest C und D zusammenführen, was aber aufgrund der OEM Partition dazwischen nicht möglich war. Ich habe die Stelle trotzdem nicht gefunden, wo die Rede von Partition löschen war.
In der DV kann man in der Tat solche Partitionen nicht löschen, aber mit Diskpart.

Jetzt läuft ja alles erstmal. Mal sehen, ob es so bleibt.

Ursprünglich ging es ja eh nur um eine HDD.
Ergänzung ()

CDI passt. HDD auch ok?
Jap, auch okay.
Ergänzung ()

Dann können wir den Thread gerne schließen, danke an alle!:cheerlead:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ponderosa
Zurück
Oben