Festplatte RMA WD - Problem

O

Obsidian_Block

Gast
Hallo, meine Festplatte wurde am 9.8 verschickt( via UPS ) wenn ich den Link in meine Email-Adresse klicke komme ich direkt zu UPS: Kontrollinformationen indem steht: Sendungsreferenz: ( RMA Nummer ) Datum etc. allerdings ist bis heute nichts einsehbar. Ich würde gerne nämlich wissen wann die Festplatte bei mir eintrifft. Hat jmd ähnliche Erfahrung gemacht bzw. kann mir sogar helfen?

RMA Nummer vom WD
 
Hallo, du hast sie vor 2 Tagen eingeschickt, da glaub ich nicht das du heute schon was einsehen kannst. Bisschen geduld sollte schon vorhanden sein.
 
Die Austauschplatte wurde am 9.8 verschickt. Es geht mir darum, warum ich bislang nicht einsehen kann wo sich die Platte befindet.
 
ich habe bei dhl und hermes auch schon erlebt, dass entweder keine informationen über den verbleib der sendung zu finden waren, oder diese erst an dem tag verfügbar waren, an dem ich das paket erhalten habe.

erstmal geduldig bleiben...
 
Steht bei WD auch, dass es durchaus etwas dauern kann bis das Logistiunternehmen die Daten verfügbar macht.

Manchmal hast du noch keine Info und plötzlich steht der Bote schon vor der Tür.

Nicht unruhig werden, ist bisher erstmal alles normal. ;)
 
Hatte erst vor 3 Wochen das gleiche. 2TB WD Platte. Hat schonmal ca. 8 Tage gedauert bis WD sie in ihrem System als "ERHALTEN" markiert hat. Als die Austauschplatte dann als "VERSENDET" markiert wurde und ich die Email mit der Senungsverfolgungsnummer von WD (per UPS) bekommen habe, hat es nochmal 7 Tage gedauert, bis sie bei mir eingetroffen ist. Also doch länger als üblich. Mach dir keine Gedanken, das wird schon noch :) !

Übrigens war UPS in meinem Fall nicht sonderlich schnell mit AKTUALISIEREN der Sendungsverfolgung.
 
Ich hatte iwie immer glück (2x Bis jetzt)...eine Woche und die neue war wieder da ;) Hab aber auch vom Kumpel gehört es dauert 2 Wochen oder gar länger
 
WD bietet auch Vorab-Umtausch an ;) DA schicken sie erst ne neue Platte und du hast dann 30 Tage Zeit, die defekt einzuschicken.

Hat da jemand Erfahrung damit? Habs gestern beantragt und hoffe, die neue Platte ist bis 30.8. da bevor ich im Urlaub bin.
 
Zurück
Oben