Tkohr
Lieutenant
Also bei mir ist folgendes,jedesmal wenn ich einen treiber unter vista64 installiere oder ein programm ändere oder defragmentiere,wird meine festplatte zum schreier,und zwar im warsten sinne des wortes.Am anfang fängt die an zu rattern und zu knattern an,später dan kommt ein sehr lautes klack klack,begleitet durch ein hohes pfeifgeräusch(ganz kurz nur),dies wiederholt sich einige male,bis die platte wieder zur ruhe kommt,ich hab das jetzt schon längere zeit,der smart status zeigt,alles im grünen bereich,und laufen tut sie auch fehlerfrei(ca.1 jahr alt,samsung f1 spinpoint)was isn da loss verdammich?
P.S. mehrere leute haben mir gesagt das wäre normal bei vista64,aber sorry,an diese komischen geräusche kann ich mich net gewöhnen,und das sollte auch nicht so sein denke ich,denn das ist ja lärmbelästigung vom allerfeinsten,zumal die platte sehr leise ist wenn ich darauf installierte games spiele.Unter xp hab ich diese mucken nicht!
P.S. mehrere leute haben mir gesagt das wäre normal bei vista64,aber sorry,an diese komischen geräusche kann ich mich net gewöhnen,und das sollte auch nicht so sein denke ich,denn das ist ja lärmbelästigung vom allerfeinsten,zumal die platte sehr leise ist wenn ich darauf installierte games spiele.Unter xp hab ich diese mucken nicht!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Überflüssige !!!/??? entfernt.)