Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:
Festplatte: WD5000AAJS WD Caviar
Angeschlossen mit einem externen Festplattenleser.
Sobald Strom kommt läuft die Festplatte an, der PC macht ein Ping, dass wohl irgendwas neues angestöpselt wurde und dann geht das im 0,5 Sekunden-Takt. Aus-läuft an- aus- läuft an
Jetzt habe ich die Platte mal an einen sogenannten Movie Cube angeschlossen. Der hat einen Steckplatz für externe Festplatten. Hier wiederum lief die Platte an, ich konnte auch ca 30 Sekunden problemlos zugreifen. Dann hat sich das Gerät "aufgehängt". An dem externen Festplattenleser funktionieren andere Festplatten problemlos.
Es macht keine Kratz, Klopf oder sonstigen unnormalen Geräusche.
Die Profis wissen ja sicher was da das Problem ist und wie man es beheben kann.
Danke und Grüße
Festplatte: WD5000AAJS WD Caviar
Angeschlossen mit einem externen Festplattenleser.
Sobald Strom kommt läuft die Festplatte an, der PC macht ein Ping, dass wohl irgendwas neues angestöpselt wurde und dann geht das im 0,5 Sekunden-Takt. Aus-läuft an- aus- läuft an
Jetzt habe ich die Platte mal an einen sogenannten Movie Cube angeschlossen. Der hat einen Steckplatz für externe Festplatten. Hier wiederum lief die Platte an, ich konnte auch ca 30 Sekunden problemlos zugreifen. Dann hat sich das Gerät "aufgehängt". An dem externen Festplattenleser funktionieren andere Festplatten problemlos.
Es macht keine Kratz, Klopf oder sonstigen unnormalen Geräusche.
Die Profis wissen ja sicher was da das Problem ist und wie man es beheben kann.
Danke und Grüße