Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie schon im Titel erwähnd, will ich wissen wie man die Festplatten von 360/PS3 an den Computer anschließt. Bei PS3 kann ich da ja die Festplatte ausbauen und dann an den Computer anschließen, aber bei 360 habe ich davon keine Ahnung. Geht das überhaupt?
Und kann ich dann auf meine Spielevideos (Halo3) zugreifen und kopieren?
ne bei der 360 kannste nur streamen
die original festplatte der PS3 nimmt der PC nicht an soweit ich weiss da sie codiert ist oder so aber du kannst ja mit einem usb stick daten auf deine ps3 ziehen falls das der grund sein sollte
jo habe ich kannst jede 2,5 zoll festplatte in die PS3 reinmachen kriegste ja hinterher geschmissen^^ habe auch eine schnellere drinne wie die original von Sony. macht nicht sehr viel aus aber ein bissl^^
wie Mav0 schon sagt bei der Xbox360 geht das nicht...Und wenn nur indem du die Garntie verlierst. Da auf der Rückseite bei einer Schraube ein MS Siegel drüber ist.
gibt bei amazon ein zwischenteil wo man zwischen hdd und konsole steckt und dadurch mit usb zum pc verbinden kann oder so. hab ich gesehen und würd nur ca 40 euro kosten. evtl is sowas für xbox user sinnvoll.
soweit ich weis geht nicht jede beliebige 2,5" platte. nur bestimmte. aber das is ja offtopic
Nur mal so OT: Die Hersteller können ihre Siegel draufkleben wo se wollen. In den ersten 6Monaten müssen SIE dir nachweisen, dass DU das Teil kaputt gemacht hast.
Ok bei Konsolen ist es natürlich schon sehr komisch wieso man sie als Laie öffnet, aber generell sind die Sticker ungültig.
/Edit: Ist nen bissl wie nen Vertrag den du unterschreibst und damit auf deine Grundrechte verzichtest...ungültig.
der online support von Sony sagte man sollte nur mit 5400 U/min nehmen oder die neueren 7200 U/min wären völlig ok da die nicht so eine große hitzeentwicklung haben. Es passen auf jedenfall ALLE 2,5 zoll platten rein welche gut ist und welche nicht ist wieder was anderes
OK Danke, ja zwar sind 360 auch nicht wenig aber ich kenn das von meiner 120GB HDD wenn ich die ganzen Spielen zwecks Laustärke raufpacke ist die auch mehr als voll. Aber leider macht MS ja nicht wirklich was...eine 250GB X360 HDD wär doch mal ein Beitrag(Gern auch größer).
für die 360 brauchst du ein connectivity kit. sowas hier klick
oder du baust sie aus dem gehäuse aus und hängst sie so an den pc, dabei erlischt aber die garantie wegen dem siegel.
bei der 360 geht das auch nicht. Die Disk wird immer benötigt. Alles andere wäre ja schwachsinn.
Bei der 360 legst du nur ein Image der DVD auf der Platte ab, mehr nicht. Bei der Playsi geht sowas nicht, wäre ja auch bei 25-40GB pro Spiel Schwachsinn.
Sag lieber mal, was du mit den Daten auf deinem PC willst, dann kann man dir vielleicht gezielter Rat geben.
Und nein, um auf deine Ursprungsfrage zurückzukommen, deine Halo3 Videos liegen nicht als .wmv Files auf der Platte, ein ansehen mittels Media Player ist unmöglich. Es sind ausserdem keine Videos, sondern Tastenmitschnitte, daher sind die Videos auch keine hunderte MBs groß
Also ich war mal so klug und habe die PS3 HDD in den PC eingebaut (Sata anschluss) und was war:
Ich konnte die Festplatte nicht lesen auf dem PC also zurück in die PS3 ---> Formatieren ----> Spielstände+ Linux waren weg :'(