Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, hab gerade meine neue Festplatte angeschlossen. Hab eine 40Gb drin und jetzt kam noch eine 80er dazu. Im Bios ist sie zu erkennen. Wenn ich auf eine Partition Rechtsklick und dann Eigenschaften mache, dann seh ich sie aus. Aber sie ist nicht im Arbeitsplatz. Woran könnte das liegen ?
phil.! Schock den Menschen nicht so, der stellt nie wieder ne Frage!
Besser wäre gewessen zu antworten: "Hast du die Festplatte auch schon formatiert? Den ohne Formatierung kann dein BS dem Datenträger keinen Speicherplatz bzw. Laufwerksbuchstaben zuordnen."
Aber ansonsten haste wahrscheinlich Recht!
Sorry, aber um die Uhrzeit sollte man nicht mehr am Rechner rumbasteln, geschweige denn texten (sollte ich das gerade eben bestätigen?).
Also ich weiß nur, dass man die Datenträger nicht umbenennen kann und auch nix reinkopieren kann, wenn sie nicht formatiert sind; doch angezeigt werden sie eigentlich immer.
Doch da kann ich auch nur sagen: formatiere die Festplatte; dann is der Käse gegessen