Festplatte zeigt zu viel an!

Domi0190

Newbie
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
3
Servus an alle,

Ich habe folgendes Problem, ich habe eine 250 GB große Festplatte, habe bisher nur 3 Spiele drauf, ein paar programme (nix großes) ca. 4 GB Musik und 5 GB Filme, jetzt folgt Problem.
Meine Festplatte zeig mir an das ich schon 100 GB belegt habe, das kann abe nie im leben sein. höchsten 20 belegt.

Mein System:

Vista Home Premium
Intel Core 2 Duo E6750 So775 BOX (BX80557E6750)
Seagate Barracuda 7200.10 250GB SATAII ST3250410AS
Samsung SH-S203B SATA schwarz bulk (SH-S203B)
MSI P35 Platinum, P35 S. 775 (7345-010)
Tagan TG480-U15 480W ATX2.0 easycon Series
Corsair XMS2 KIT 2048MB PC2-6400U CL4 DDR2-800
MSI NX8800GTS-T2D640E-HD-OC (V801-237).

Vielen Dank für eure Hilfe.

Bitte um Antwort auf Dominik.Brych@gmx.de

mfg
 
AW: Festplatte zeigt zu viel an!!!

Temporäre Dateien? Welche Spiele hast du installiert? Wie groß ist deine Auslagerungsdatei?


EDIT: schon mal die Suchfunktion von Vista benutzt, um nach großen Dateien zu suchen?


EDIT:

Das ist ein Forum und keine privat Support Vermittlung
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Festplatte zeigt zu viel an!!!

Wenn du Windows ganz normal installiert hast, ist das meistens allein schon 10 bis 15 GB groß. Dazu Auslagerungsdatei und Ruhezustandsdatei sind bei dir nochmal 4 GB plus 9 GB Multimedia. 3 Spiele können auch viel sein. Bei deiner Grafikkarte werden es wohl aktuelle Spiele sein. Und die belegen pro Sück auch gleich mal 10 GB.
Da kann das mit 100 GB schon hinkommen.
 
AW: Festplatte zeigt zu viel an!!!

Hast du TuneUpUntilities 08?

Die systemwiederherstellungspunkte können von dem Programm gelöscht werden...Ich hab da 31Gb bekommen^^
 
AW: Festplatte zeigt zu viel an!!!

Funktionierts auch mit 07?
 
ich habe ein ähnliches problem.

bei mir steht, dass 400gb von 1000gb belegt sind. wenn ich dann auf die eigenschaften meiner ordner in der festplatte gehe ( Benutzer, NVIDIA, Program Files, Windows) komme ich aber nur auf 200gb belegten speichers....
können versteckte ordner so groß sein?^^
 
Zurück
Oben