festplatte

Pawell

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2005
Beiträge
34
hi ich brauch ne neue festplatte, sollte mind. 160GB und gute zugriffszeiten haben und natürlich net so teuer sein

Schreibt mir eure Empfehlungen

Danke
 
Kannst Du Dich etwas konkreter ausdrücken? Was suchst du genau? S-ATA oder IDE oder gar extern?
Ich kann dir die Produkte von Samsung empfehlen (siehe Signatur). Alternativ als IDE wäre da die SP1614N zu nennen. Guckst du mal hier . Da gibts die recht günstig.
:evillol: Greetz FF :evillol:
 
intern, s-ata wär net schlecht muss aber net sein
 
Ich würde auch Samsung nehmen. WD´s sind zwar auch immer recht flott aber die halten bei mir merkwürdigerweise nie länger als n jahr. Meine Samsung läuft jetzt fast 2 Jahre im (fast) 24/7 Betrieb ohne Probleme.
 
Bei mir ist auch die Samsung Spinspoint im Einsatz
SATA mit 160 GB
Kann ich Empfehlen!
 
Hi!
Ich würde dir wie jonny auch eine von hitachi empfehlen. Die sind nach meiner Erfahrung leiser als Samsungs... und verdammt schnell!
cu
 
Wie wäre es mal mit ein paar Fakten? Anstatt hier wieder zu flamen, der eine Hersteller hält nicht lang und der andere ist viel leiser etc...

Hitachi Deskstar 7K250
ist die schnellere, aber die Samsung der beste Kompromiss zwischen Geschwindigkeit und Lautsärke. Die Deskstar 7k250 ist lauter!

Halten wird jede Platte midestens so lange wie Garantie drauf ist, alles andere sind persönliche Einzelfällte, die sicher nicht als Basis für Aussagen über Lebensdauer gelten dürfen.
 
@ sebbekk: Hier flammt niemand, das sind doch Erfahrungswerte die jeder selbst gemacht hat. Ich finde auch das samsung nicht viel leiser als Hitachi ist, zudem haben meine Samsungs eine höhere Eigenvibration als die Hitachi's (was sich auch in der Lautstärke wiederspiegelt).
 
Zurück
Oben