Ridefreak
Lieutenant
Hi Leutz
Habe seit 2 Tagen ne neue Festplatte ( Samsung Spinpoint 160 ). Jetzt habe ich mir überlegt einen oder 2 Festplatten kühler anzuschaffen. Das prob ist nur das ich nicht 2 die gleichen kaufen kann. Platzmangel im Chieftech Tower ( Hört sich ein wenig doof an, aber wegen der Türe mit Plexiglas ist das so
). Jetzt wollte ich mir halt für meine 80er Platte einen TTC-HD12 holen. Da der in den 3.5" einschub noch reinpasst. Habe eben leider eine eMail von com-tra.de bekommen das der Kühler nicht so ganz auf meine Samsung platte passt
. Jetzt weiß ich nicht so genau welchen anderen Kühler ich dafür nehmen soll. Also es sollte aufjedenfall einer sein der in den 5,25" Einschub passt. Da meine Lüftersteuerung in dem 3.5" einen Platz wegnimmt.
Gruß
Ridefreak
Habe seit 2 Tagen ne neue Festplatte ( Samsung Spinpoint 160 ). Jetzt habe ich mir überlegt einen oder 2 Festplatten kühler anzuschaffen. Das prob ist nur das ich nicht 2 die gleichen kaufen kann. Platzmangel im Chieftech Tower ( Hört sich ein wenig doof an, aber wegen der Türe mit Plexiglas ist das so
Gruß
Ridefreak