Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab folgendes problem ich hab 2 samsung 160er platten und ab un zu startet eine von den einfach mitten im betrieb neu bzw. geht aus.weis jemand zufällig woran das liegen kann?
lc mit 550 watt.an dem strang hängen nur die 2 platten und ne lüftersteuerung mit 2 lüftern dran.cpu is a64 3000+ un ne 9800pro.also das nt sollte im normalfall reichen
würde mal sagen is unterschiedlich.sin auch noch nich alt die platten.jetzt war es die ganze ziet über nich mehr.is halt nur ab un zu.is aber halt blöd wenn sich da das system aufhäng jedesmal
Was ist denn, wenn du nen SMART Test machen lässt. Hier bei meinem Brunder war das auch mal so, das sich die Platte mal abgeschaltet, und dann sofort wieder eingeschaltet hatte. Die Festplatte hatte es dann noch 6 Monate gemacht, dann war sie hinüber. War eine Maxtor.
Eine Festplatte verliert ab und zu die Kalibrierungsspur (Servotrack). In SMART als Fehler kommt es wenn die Festplatte das über 10000 Mal gemacht hat. Ich würde die Festplatte austauschen lassen, obwohl als Reklamationsgrund gilt es nicht.
Hatte sowas erst vor kurzem mit einer IBM-Deskstar. Zuerst nur ganz sporadisches Neustarten der Platte, hatte es zuerst gar nicht so beachtet, doch dann immer öfter. Zum Schluss war die Platte nur noch am hoch-runterfahren, war nicht mehr möglich dadrauf zuzugreifen. Also Tip von mir: Austauschen falls Garantie noch vorhanden oder gleich eine Neue holen. Und natürlich Daten sofort sichern.
Gut, kann noch einige Monate gut gehen, aber kann auch morgen schon das passieren wie bei mir.