Hallo, um mein Problem zu erklären muss ich etwas ausholen. Undzwar hat mein Computer noch bis vor paar Tagen wunderbar funktioniert. Doch dann hat es langsam angefangen mit den Blue Screens. Ich dachte mir erst nichts Böses und hab die Neustarts immer wieder über mich ergehen lassen. Allerdings wurde es immer schlimmer und zudem hang sich einfach so mein Pc auf. Da ich auf einer Microsoft Seite gelesen habe das ständige Blackscreens und Aufhänger etwas mit den Festplatten zu tun haben könnte, habe ich sie mit einem befehl in der cmd auf Fehler überprüft (kenne diesen nicht mehr) keine Fehler gefunden. Dann konnte ich meinen Pc gar nicht mehr neustarten, aufgrund einer Fehlermeldung die mir sagte das irgendetwas schiefgegangen sei und ich doch den pc neustarten sollte (oft probiert immer wieder dasselbe). Dann hab ich erstmal überprüft ob irgendein Kabel sich im inneren gelockert hat und habe das Bios resettet. Das Problem ist nun das ich nicht weiter als zum Bios komme. Es erkennt meine Festplatten nicht mehr zum booten bzw. es erkennt auch keine sata 3 kabel mehr. Einen usb/Cd zum booten besitze ich auch nicht. Das alles ereignete sich nicht direkt nacheinander sondern in einem zeitraum von 4-5h daher kann es sein das manche Sachen nicht 100% genau beschrieben worden. Ich weiß nicht was ich angeben soll damit ihr mir helfen könnt, daher fragt einfach drauf los wenn ihr was wissen wollt.
Vielen Dank für die Antworten ( ich hoffe mal ) im Vorraus.
Vielen Dank für die Antworten ( ich hoffe mal ) im Vorraus.