Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine Festplatte hat Datenblöcke mit einer festen Größe. Wenn du 4 k Blöcke hast aber die Datei nur 2k hat. Wird dir im Dateisystem angezeigt das 2k belegt sind aber 4 verbraucht. Je nachdem was jetzt Webseite ausliest kann es bei vielen kleinen Dateien da schon große unterschiede geben.
Zum anderen ist das andere ne Weboberfläche wer weis wo der User der die Daten ermittel über hinkommt und wo nicht. Auf der Weboberfläche fehlt mir nämlich z.B. swap.
Hast du vielleicht Daten, die direkt im Ordner /media liegen, die wären ja dann auch noch auf sdc1. Ansonsten kann ich mir eher noch vorstellen, dass dein Festplattenanalysetool einfach anders rechnet als df -h. (Evtl. Unterschied MiB, MB?)
Eine mögliche Erklärung für mich wäre, das du einen symbolic link auf eine Datei im root Verzeichnis hast. "df" rechnet die Größe der Datei zu dem symbolic link mit, "du" berechnet standardmäßig die Größe von symbolic links nicht mit ein. Im man file zu "df" ist leider keine Option die symbolic links ausschließt. Wenn meine Annahme stimmt, müsste: