Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist es möglich die automatische Speicherpriorität zu ändern? Ich habe das Problem, dass jegliche Downloads ohne zuvor zu fragen auf meiner SSD abgespeichert werden und ich hätte sie lieber auf meiner HDD, um die SSD nicht zuzumüllen.
Gut, das mit dem Downlaoden klappt vortrefflich. Was lässt sich jetzt machen, damit Installationsdateien (z.B. Skypesetup) nicht automatisch die SSD auswählen? Bei der Installation erscheint kein Zielordner.
Wobei ich mir relativ sicher bin, dass es in der Web bzw Full Installer Variante (Siehe hier: Skype @ CB ) eine Möglichkeit gibt, den Pfad zu ändern (außer beim Update einer bereits vorhandenen Installation).
Es bietet nicht jedes Programm an, einen Installationspfad zu wählen. Meines Wissens nach gibt es dann keine Abhilfe.
Aber gerade die täglich benutzten Programme würde ich lieber von einer schnellen SSD ausführen wollen..