Feuer im bequiet Straight Power 550W

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Edzard schrieb:
Sorry, das ist aber Stuss. Es geht hier um Garantie. Da Garantie eine völlig freiwillige Leistung des, in diesem Fall, Herstellers ist, kann er auch den Umfang und die Ausschlussgründe selbst bestimmen.

Daher kann selbstverständlich der Hersteller bequiet als Marke der Listan GmbH seine Vollgarantie von 3 Jahren an ein nicht geöffnetes Netzteil verknüpfen.


hmm Garantie ist bei neuwaren doch gesetzlich vorgeschrieben oder verwechsel ich da was?
 
#38

Du weist schon das es hier um eine anderes NT von be quiet als Deines geht?
 
So Leute, ich habe es im anderen Thread auch schon gesagt:
Schlafen wir mal eine Nacht drüber und morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.
Dann haben alle einen klaren Kopf.

Denn der Thread artet ehrlich ziemlich aus.
 
Ey sagt mal Leute....

Hier im Forum sind 218929 Leute angemeldet. Ist doch klar, dass auch mal was schief geht:rolleyes:

Wenn 10mal so viele Leute ein bequiet haben wie Leute, die z.B. ein seasonic haben gibt es natürlich auch dementsprechend viele defekte bequiets.

Und bequiet wurde nunmal früher sehr oft empfohlen und verbaut.
 
@Nightmare89
Garantie ist gesetzlich nicht so geregelt bzw. ist es ein komplexes Thema, das hier nicht hergehört!

@soulpain
perfect!

@_.~°Runner°~._
Bitte nicht sowas hier. Sonst wird auch noch eine Diskussion aus Statistik, Wahrscheinlichkeitsrechnung und höheren Mathe draus. Sowas wurde auch schon viel zu oft durchgekauft- bzw. geflamed.
 
Naja, ich kann nur immer wieder mein Netzteil empfehlen.. (Signatur).
Läuft bei mir perfekt, stabile Spannungen und unhörbar leise.
 
dragonhead, wir sind gerade dabei, dass so etwas niiiiiieeeee wieder hier gepostet wird. wollt ich nur so sagen, hättest du aber auch selber lesen können ;)
 
@Dr4gonh34d

Wusste garnicht, dass es auch Leute gibt, die mit ihren NTs zufrieden sind?! :confused_alt: Zum Glück hast du uns das Gegenteil bewiesen. Noch dazu mit so einem Insider Tipp wie "Enermax". Kannte bestimmt noch niemand hier.

Und wieder einen Post mehr, gelle Dr4gonh34d ... ? ;)
 
Jetzt sogar zwei.. -.-

Dein Post wär übrigens auch nicht besser, außer wieder Mr. Ordnung zu spielen steht nix drin.
 
Zur Beruhigung einiger Nerven ist hier vorläufig geschlossen.

Ich wünsche im Übrigen eine gute Nacht.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben