Feuer im bequiet Straight Power 550W

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nightmare89

Ensign
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
153
Sorry, das ist aber Stuss. Es geht hier um Garantie. Da Garantie eine völlig freiwillige Leistung des, in diesem Fall, Herstellers ist, kann er auch den Umfang und die Ausschlussgründe selbst bestimmen.

Daher kann selbstverständlich der Hersteller bequiet als Marke der Listan GmbH seine Vollgarantie von 3 Jahren an ein nicht geöffnetes Netzteil verknüpfen.

hmm Garantie ist bei neuwaren doch gesetzlich vorgeschrieben oder verwechsel ich da was?
 

ThomasK_7

Commodore
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
4.530
#38

Du weist schon das es hier um eine anderes NT von be quiet als Deines geht?
 

soulpain

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
16.047
So Leute, ich habe es im anderen Thread auch schon gesagt:
Schlafen wir mal eine Nacht drüber und morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.
Dann haben alle einen klaren Kopf.

Denn der Thread artet ehrlich ziemlich aus.
 

cruunnerr

Captain
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
3.862
Ey sagt mal Leute....

Hier im Forum sind 218929 Leute angemeldet. Ist doch klar, dass auch mal was schief geht:rolleyes:

Wenn 10mal so viele Leute ein bequiet haben wie Leute, die z.B. ein seasonic haben gibt es natürlich auch dementsprechend viele defekte bequiets.

Und bequiet wurde nunmal früher sehr oft empfohlen und verbaut.
 

lordZ

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.258
@Nightmare89
Garantie ist gesetzlich nicht so geregelt bzw. ist es ein komplexes Thema, das hier nicht hergehört!

@soulpain
perfect!

@_.~°Runner°~._
Bitte nicht sowas hier. Sonst wird auch noch eine Diskussion aus Statistik, Wahrscheinlichkeitsrechnung und höheren Mathe draus. Sowas wurde auch schon viel zu oft durchgekauft- bzw. geflamed.
 

Marcel^

Commodore
Dabei seit
März 2006
Beiträge
5.056
Naja, ich kann nur immer wieder mein Netzteil empfehlen.. (Signatur).
Läuft bei mir perfekt, stabile Spannungen und unhörbar leise.
 

[FB]VentiLator

Commander
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
2.055
dragonhead, wir sind gerade dabei, dass so etwas niiiiiieeeee wieder hier gepostet wird. wollt ich nur so sagen, hättest du aber auch selber lesen können ;)
 

lordZ

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.258
@Dr4gonh34d

Wusste garnicht, dass es auch Leute gibt, die mit ihren NTs zufrieden sind?! :confused_alt: Zum Glück hast du uns das Gegenteil bewiesen. Noch dazu mit so einem Insider Tipp wie "Enermax". Kannte bestimmt noch niemand hier.

Und wieder einen Post mehr, gelle Dr4gonh34d ... ? ;)
 

Marcel^

Commodore
Dabei seit
März 2006
Beiträge
5.056
Jetzt sogar zwei.. -.-

Dein Post wär übrigens auch nicht besser, außer wieder Mr. Ordnung zu spielen steht nix drin.
 

MacII

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
965
Zur Beruhigung einiger Nerven ist hier vorläufig geschlossen.

Ich wünsche im Übrigen eine gute Nacht.:)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top