• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FF XIV : A Realm Reborn , welche Klasse spielt ihr als erstes ?

Nolle

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
1.980
Servus liebe Community :)

Da ich micht nicht so richtig entscheiden kann, mit welcher Klasse ich starten soll, wollte ich euch mal fragen für welche Klasse ihr euch entschieden habt und warum?

Mir langt es auch wenn ihr nur eure Klasse postet. So bekommt man(n) vielleicht einen Überblick , was noch gebraucht wird bzw. welche Klasse sehr oft gespielt wird.

Danke
 
Noch mal werde ich mir den Mist nicht antun. Mal gut das ich damals die Beta zocken konnte und es mir nicht gekauft habe.
Viel besser wird es wohl jetzt auch nicht sein.
 
ups, falscher thread
 
Zuletzt bearbeitet: (falsch gepostet)
Warteschlange ist auf Shiva echt klein z.Z von 8-10.
Und Einloggprobleme gibt es jetzt auch net mehr.
Vileicht das Char erstellen aber Einloggen geht super jetzt.
Wenn du net lange warten willst dann Spiel Tank findest sofort immer ne Ini. grup.
Aber ich würde jetzt net das spielen was am meisten fehlt sondern was dir Spaß macht.
Barde wird später bestimmt auch oft gesucht der Manareg für die grup. ist mal richtig nice schon op wenn de mich fragst.(glaub das es Barde war )^^
Ich selbst spiel nen Whitemage weil Healen in MMO´s mir am meisten fun macht DD/Tank ist net so meins.
Aber mehr als 1Char werd ich 100% net noch hoch spielen die Lücke zwischen den Levelst wird immer größer und da musste halt nen viertel oder halbes lvl Grinden/Freibriefe oder ini´s machen was schon nervt also ab lvl40 ist das Questsystem net durchdacht.
Toll das de Leute immer schreiben können wie dumm oder mist das Game seien soll aber sagen was daran mist ist schreiben se net...
Klar hats noch paar Macken und das ein oder andere muss meiner Meinung nochmal überarbeitet werden ansonsten ist es jetzt wie jedes andere MMO.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sleepy schrieb:
Noch mal werde ich mir den Mist nicht antun. Mal gut das ich damals die Beta zocken konnte und es mir nicht gekauft habe.
Viel besser wird es wohl jetzt auch nicht sein.

Kannst du mir sagen wieso du so über das Spiel denkst?
 
Zurück
Oben