Fidelio x3

Frostborn

Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
2.965
Hi,
ich bin doch recht verwundert, dass es nicht mehr Berichterstattung zum Fidelio x3 gibt. Der x1 und der x2 gehörten immerhin zu den beliebtesten Hörern in ihrer Preisklasse. Einfach Fidelio x3 bei google eingeben und man findet spärliche Information. (Inklusive Bilder).

Von daher die Frage ob ihr mehr wisst und was ihr von dem Hörer haltet. Ich finde ihn sehr schön. So richtig zum reinkuscheln :) und hätte es klasse gefunden wenn er noch zum Weihnachtsgeschäft kommt. Aber daraus wird wohl nichts.

Daher auch noch mal die andere Frage. Bei Amazon gibt's den x2 für 119€ neu. Frag mich aber wo Amazon die noch her nimmt, schließlich ist das Produkt ja eigentlich ausgelaufen und über Preisvergleiche gibt's keine Shops die ihn noch anbieten. Aber für den Preis ja ne gute Sache eigentlich.
 
Ist halt noch nicht auf dem Markt, was soll man dann groß darüber berichten. Wenn sie aber wieder auf ein proprietäres Montagesystem für die Pads zurückgreifen und dann keine Ersatzpads bzw. die Montageringe einzeln zum Verkauf anbieten werde ich um sie einen genau so großen Bogen machen wie um den x2.

Einfach völlig unnötig sowas.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackA
Das nennt man Kundenbindung :evillol:

Das neue Design sieht übrigens etwas staubmagnetisch aus. Der SHP gefällt mir rein optisch besser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackA
Zurück
Oben