• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News FIFA 07: Neue Screenshots, Trailer & Intro

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.742
Auf der diesjährigen Electronic Entertainment Expo hielt sich Electronic Arts noch bedeckt bezüglich des neuesten Sprössling der alljährlich erscheinenden FIFA-Serie, FIFA 07. Nun haben aber Bilder, ein kurzer Trailer sowie das Intro den Weg in das Internet gefunden.

Zur News: FIFA 07: Neue Screenshots, Trailer & Intro
 
Naja die Screens sehen ja nicht so berauschend aus ... ist ebend wieder so ein Abklatsch von Fifa WM ...

da muss ich sagen sieht Fifa WM Qualifikation auf XBOX 360 ja viel viel besser aus als die Screen shier ...

hätten ruhig mal ein paar XBOX 360 oder PC Screen zeigen können ... :)
 
Also die Screenshots hauen mich nicht vom Hocker. Die Sport-Spiele von EA kommen in zu kurzen Abständen, um gravierende Innovationen bieten zu können.
 
Schon alleine aus dem Grund das es von EA kommt kaufe ich es mir net dann lieber PES:D
und die Grafik is auch net das beste
 
ich kann mir nicht helfen aber diese FIFA spiele sehen doch von der grafik immer gleich aus....... genau wie Tony Hawk...... immer das gleiche... und dann machen sie es immer unnötig komplizierter..... man muss ja schon fast alle tasten auf der tastatur belegen :)
kauf ich mir sowiso nicht..... vielleicht nach einem jahr dann kostets 10 euronen dann spiel ich es 1 stunde und lass es 1/2 jahr auf meiner festplatte und dann wenn mir langweilig ist deinstalliere ich es.......
 
Für mich uninteressant, da es jedes Mal das gleiche ist. Mittlerweile finde ich EA grottenschlecht. Ich hasse diese Spielefirma, weil sie einfach nichts besseres zu tun haben, als jedes Jahr ein bekacktes Fussball- und Rennspiel herauszubringen, welches dem Vorgänger SEHR ähnelt. Aus diesem Grund werde ich mir das Spiel auch nicht kaufen.
 
Aha ja und das Stadion und die Fans sind genauso wie sie die Fifa am liebsten hätte. Warum kann man da keine Fansupports einbauen oder mal eine schöne Rauchbombe:D .

Auch ist es nicht realistisch, dass die Stadien immer voll sind. Alleine da könnte EA schon viel dran verbessern.

Bei anderen Spielen muss schließlich auch das drumherum stimmen.

gruß
Lumi25
 
Electronic Arts suckzz, basta! :mad:
 
warum tragen die clubs alles alte trikots? oder wird das erst später implementiert? ^^

naja die spielszenen sind schon etwas älter und die haben wir damals schon überhaupt nicht gefallen, aber mal abwarten was es wird ;) ich erwarte aufjedenfall nicht viel ^^
 
HAmma freue mich jetzt schon, 2005 war ja voll der SCHEISS und 2006 immer pass in den lauf KACKE....bin gespannt :) FIFA 98 war am besten hrhrhrhrh

FIFA FOREVER BESTE FUSSBALLSPIEL :D
 
Kaufe mir aufgrund der EA-Kundenverar**** schon seit Fifa´04 keinen neuen Teil mehr. Und außer ein paar bloom-Effekten sehe ich auch keine "nextgen-Grafik", wenn ich ehrlich bin. Gerade die player-skins sehen doch sehr (alt-)bekannt aus.
 
Diese Screens geben, wie immer bei der Fifa Serie, wiedermal 0 Einblick. EA bietet wahrscheinlich wiedermal nichts Neues. Ich glaube kaum dass der neue Titel an PES rankommen kann.
Früher habe ich Fifa gerne gespielt :(
 
@13:
Genau meine Rede.
Bei Fifa WM 98 gab es sogar ne extra Blutgrätschentaste.

@ Topic :

Ich werde EA nicht unterstüzen.
Das wohl nächste und einzige Spiel was ich von dennen kaufe ist C&C3
 
Ich denke nicht, dass es (viel) besser sein wird, als FIFA06 oder 05, also soll man sich wenn überhaupt sich FIFA06 für 10€uronen kaufen. Also besser werden die FIFA-Teile nur bedingt oder kaum bis gar nicht. Man sollte mal was wirklich "revolutionäres" einbauen, nicht sowas wie die "off-the-Ball-Steuerung".
 
Was willst du denn bei einem Fußballspiel so großartig revolutionieren? Das einzigste was du machen kannst ist die üblichen Modi einbauen, vllt. mal ne kleine nette Idee am Rande, gute Grafik und gute Phsyik…aber nichtmal das schafft EA -.-
 
@18

All bei den letzten FIFA-Reihen die bei 2004 anfangen,hapert es einfach an den KI.Im Gegensatz zum PES fallen die Tore immer gleich aus.Dieses Problem ist auch der Auslöser dass hierbei der Spielspass zu schnell sinkt.Wieviele male musste ich mich aufregen weil der gegner die Lücke ausgenutzt hat und immer das gleiche Tor schiesst.
Seit wann sind eigentlich bei Kickschuhen die Noppen auf dem Rasen sichtbar?:freak:
Ich glaub EA schert sich nen Arsch,und macht sie will.Wünsche und Anregungen der Fans sind 2-rangig.Aber warten wir mal ab und lassen uns überraschen wie es wird.
 
Genau, so eine besondere Idee, oder mal eine komplett umgekrempelte Grafik.
Also ein Spiel, dass sich von den anderen Teilen der FIFA-Serie absetzt, ist seeehr schwer zu machen, aber zur Zeit ist es ja wirklich fast nur dasselbe.
 
Zurück
Oben