• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 10 Sammelthread

Doch die gibt es wohl.
Kannst du im Verlauf deiner Spiele anzeigen.

Eben ist mir mal was krankes passiert. Habe gerade den Erfolg bekommen, dass ich 50 Spieler verpflichtet habe und im selben Moment stürzt die Xbox ab. Als ich wieder im Menü war hatte ich bei Fifa aufeinmal 7 Erfolge mehr, unter anderem auch Onlineerfolge, obwohl ich nichtmal XBL Gold habe.
Sachen gibt es xD

Mit welcher Taktik spielt ihr online? Wenn ich online spiele, dann haben die anderen häufig eine bessere Taktik. Die anderen Spieler laufen besser mit nach vorne beim Gegner und es sind immer sehr schnell 2oder 3 Mann bei mir wenn ich Ballbesitz habe. Nur mit o drücken auf der PS3 funktioniert es nicht.
Vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen um bessere Taktiken online zu spielen. Danke

spiele immer mit der standard taktik, also ändere da nichts.
wenn du pressing ausüben willst musst du glaube ich viereck drücken, damit rennen dann immer mind. 1-2 spieler auf den ballführenden. wenn du dazu noch r2 hälst sprinten sie.

Ich spiele je nach eigener Mannschaft unterschiedlich.
Bei meinem Ligateam Werder Bremen spiele ich sehr defensiv + Konter.

Klappt mit schnellen Außen Marin+Özil sehr gut :)
Ergänzung ()

Viereck definitiv nicht. Das ist Grätsche.

spiele ich wohl mit andren einstellungen, bei mir is kreis grätsche und viereck schuss. ;)

ja wie ich schon gesagt habe, kreis grätsche und viereck schuss is die schwule pes steuerung. anders rum is fifa classic. trotzdem is schießen (gedrückt halten wohl gemerkt) grundsätzlich in der defense zweiten verteidiger rufen

immer diese PES Basher... mit viereck(ps) bzw X (xbox360) schießen ist eigentlich besser als mit kreis (ps) bzw O, weil man mit dem daumen auf der unteren taste und der schuss taste drauf ist und nicht die daumenposition ändern muss um zu schießen.

Ist aber alles gewöhnungssache...

wie kann ich in meiner formation die laufwege der spieler bestimmen?

ich suche schon wie bekloppt:(

Er meint damit, wie er seine Mitspieler besser koordinieren kann, wenn er im Angriff ist, damit z.B. einer immer auf dem Flügel sich anbietet oder wenn er einen Pass spielt, das der Mitspieler gleich weiter läuft und sich dann wieder weiter vorne anbietet!

Habe da mal paar Fragen.
Fifa ist noch nicht lange in meinem Besitz, deswegen weiß ich noch nicht über alles bescheid.

Habe den Managermodus angefangen, weiß aber nicht mehr, welche Schwierigkeitsstufe ich genommen habe.
1. Kann ich die irgendwo einsehen, ggf. auch noch verändern?

2. Gibt es da die europäischen Wettbewerbe wie die Champions League?
Halbe Saison ist fertig und ich hab kein Spiel dort gemacht, obwohl das Team dafür in Echt qualifiziert ist.

1. ähm da irgendwo in optionen

2. ja CL gibts, keine ahnung warum dein verein nicht dabei ist... weiß aber auhc gerade nicht wie das bei mir war als ich mitm vfb angefangen habe (ob ich da CL quali hatte und dann CL gespielt habe)

kann auch sein dass im ersten jahr man nicht international dabei ist...

edit@post da oben: spieler schicken ist LB

Dennis schrieb:
Er meint damit, wie er seine Mitspieler besser koordinieren kann, wenn er im Angriff ist, damit z.B. einer immer auf dem Flügel sich anbietet oder wenn er einen Pass spielt, das der Mitspieler gleich weiter läuft und sich dann wieder weiter vorne anbietet!

richtig und wo kann ich nun die laufwege einstellen?

In der ersten Saison ist man nicht direkt in der CL oder EL, man muss sich Qualifizieren. Die Schwierigkeit kann man in den Optionen ändern. Und sebastian_34, soweit ich weiß, kann man die Laufwege nicht einstellen. Du steuerts selber deinen Spiele, willst du das er sich nach dem Passen anbietet, so musst du die L1 Taste drücken, dann bietet sich der Spieler wieder vorne an.

Wie kann man im Online Team Play denn das Team ändern? Ich kann da drücken was ich will, da tut sich nix.

ich brauch eine mannschaft, weiss nur nciht welche.

Abwehr muss Bombe sein.
Drei schnelle und kopfballstarke Stürmer
Passgenauigkeit muss sehr gut sein.

Momentan ist nur Chelsea im Kopf.

Hi,
ich hab im Moment kein Live mehr. Bin mir nicht sicher, ob ich das aktuelle Update noch installiert hatte vor einiger Zeit. Gibt es eine Möglichkeit Ingame herauszufinden, ob das aktuelle Update (in diesem Fall glaub ich das Zweite) installiert ist? evtl. über Spielerstärken oder so wenn da was angepasst wurde?

matze123456 schrieb:
ich brauch eine mannschaft, weiss nur nciht welche.

Abwehr muss Bombe sein.
Drei schnelle und kopfballstarke Stürmer
Passgenauigkeit muss sehr gut sein.

Momentan ist nur Chelsea im Kopf.

Ich hab zusammen mit nem Kumpel mit einer 1/2 Sterne Mannschaft gegen Barca (Online und gegen anderen Kumpel) gewonnen. Kommt immer drauf an was mit der Mannschaft macht bzw. wie man sich anstellt. Will jetzt nicht posen sondern nur sagen das es nicht NUR an der stärke der Mannschaft liegt.