• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 10 Sammelthread

Ich bin jetzt einmal rausgeflogen und hab aber noch immer 0%...
War aber Nicht-Ranglistenspiel, vielleicht zählts da nicht.

Browny! schrieb:
Was mir auch schon passiert ist, dass meine Verbindung weg wahr als ich hinten gelegen bin...wird wohl das gleiche gedacht haben wie du =)! ABER ich hab wirklich nicht gequittet! Natürlich steht bei mir jetzt 10% Abbruch :/ ... ist euch das auch schon passiert?

ist mir auch schon passiert, bloß war ich dann keine 10 sekunden später wieder im spiel online! (hab über xbox steuerung --> freunde --> zuletzt getroffene spieler nachgeschaut und da war er bei fifa schon wieder online)

Habe einen Connectionloss im Ligaspiel gehabt. Deshalb 1%. Habe natürlich zu dem Zeitpunkt 3:0 geführt...

kann man online auch 2vs1 spielen? ich würde gern mit meinem bruder online gegen einen anderen spieler zocken. also wir wollen an der selben ps3 spielen, in einem team.

ja, geht. geh mal in Online-Lobbies und scroll da bisl rum. da sieht man öfters 2vs2 Räume. Bin mal rein und mein teammate is dann während dem spiel raus und hab dann die ganze zeit gegen die beiden alleine.
Im Prinzip sollts gehn. Musst einfach nen Raum für euch drei aufmachen. (weiss aber ned obs auch so geht, dass zwei an der selben können..)

chhrille schrieb:
kann man online auch 2vs1 spielen? ich würde gern mit meinem bruder online gegen einen anderen spieler zocken. also wir wollen an der selben ps3 spielen, in einem team.

bei der teamauswahl muss der 2te player einmal "dreieck" drücken..

dann steht da Guest: 1

klappt wunderbar ;)

ok das klappt gut, aber wieso bricht das ganze so oft ab? wenn ich mann gegen mann wähle, kann ich voll oft garkeine mannschaft wählen und nach ein paar sekunden kommt dann, sitzung wurde beendet oder so.
mfg ch

hab 16.000er leitung, das reicht ja wohl. ab und zu gehts dann plötzlich, keine ahnung warum.
das nervt extrem, wenn man schon länger braucht nen "spiel zu öffnen" als das spiel dann geht.
das teammatch geht aber meist ohne probs, nur komischerweise das mann gegen mann spackt rum.

achso wie bekomme ich den ps3 port raus? würde dann mal die ports freigeben, vllt hats ja damit zu tun

mfg ch

deutlich schneller kommt ein Spiel in den Lobby Räumen vor. Da kannst auch besser die gegner aussuchen und auswählen wem du joints, da rechts vom namen man das Logo von einem Gamepad sieht.
Auch angenehm ist, dass du mit L1 (glaube ich) Sortierungs Kritieren machen kannst (zb. nach Land, oder I-Netverbindung, Headset usw.)
Oder du erstellst selbst einfach ein Spiel (mit Viereck), dann gehts ratz fatz :)

Zuletzt bearbeitet:
Noch in dieser Woche soll ein weiterer Patch für FIFA 10 veröffentlicht werden, wie die Kollegen von Eurogamer.net von EA Canada erfuhren. Nachdem es bereits einen Gameplay-Patch, mit dem man Feedback hinsichtlicher der Demo berücksichtigt hatte, will man sich mit dem kommenden Update diverser Bugs bei Game Face und in den Live Season- und Club-Modi annehmen.

Einige Fehler bei der Stats-Erfassung sollen behoben werden, auch sollen die Verbindungsprobleme, die PS3-Besitzer mit vielen FIFA 10-Nutzern in der Freundesliste heimsuchen können, aus der Welt geschafft werden. Ebenfalls ausgemerzt werden sollen Bugs, die darin resultieren, dass die KI im Club-Modus ungefragt Spieler verscherbeln möchte.
Quelle

Na endlich.

da es keinen PES Thread gibt, poste ich einfach mal hier:

erste Reviews von PES10 on air:

Eurogamer – 7/10
3DJuegos – 8/10
Meristation – 7.5/10
IGN UK – 8.7/10
Videogamer – 7/10
CVG – 7.8/10
SpazioGames – 8.2/10
NowGamer – PS3 (7.2/10), 360 (6.9/10), PC (7.3/10)
Britxbox – 8/10

quelle vg247.com

PES stinkt. Hau ab mit dem kack game.

@ Sonny_White66
Boor schon der zweite Patch in so kurzer Zeit...aber gut das das Spiel so unterstützt wird :D

@ MrMojo
Doch nicht im FIFA Forum :stock: PES 2010 auf PC Ja auf Konsole nein ;)

Jop, wurde auch Zeit das die einen Patch bringen. Die meisten hatten es satt immer mitten im spiel Abbrüche zu bekommen, das ist jetzt wie ein Pflaster für Gamer:).

hab jetzt auch ein problem:

Erfolg Weltenbummler - Spiele eine Partie mit einem Team aus jeder Liga

Hab mir dazu ALLE ligen aufgeschrieben (+ rest der welt, + international) und hab die abgearbeitet.

Bei 1. Ligen wie Deutschland, Spanien, England hab ich nicht nochmal gespielt, weil ich damit online auf jedenfall schon mit Vereinen gespielt habe.

Hab teilweise auch online die Liste abgearbeitet, allerdings wurde der Erfolg nicht freigeschaltet.

Kann man irgendwo ne statistik sehen mit welchen ligen man schon gespielt hat?

ja, ich hab alle 1. und 2. ligen aufgeschrieben und abgehakt wenn ich da mit nem verein gespielt hatte. entweder irgendwo was übersehen weil ich schon haken dran gemacht habe, aber vorm spiel raus bin oder es ist ein bug!

mir ist halt auch nicht klar, ob das nur für offline zählt oder ob das egal ist ob ich mit den vereinen online oder offline gespielt habe?!

edit: funktioniert mit online und offline partien, ich hatte tatsächlich die australische liga vergessen, aber aufm zettel trotzdem abgehakt...

Zuletzt bearbeitet:
Geht es nur mir so? Wenn ich Angreife steht dem Gegner (online) seine Abwehr immer geordnet und ein durchkommen ist meist nur sehr schwer, meine Abwehr hingegen steht einfach nur da und reisen rießen Löcher rein und werde schön ausgetänzelt. Die Spieler gucken einfach pompös dumm aus der Wäsche.