-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Janz
Fleet Admiral
also meiner Meinung nach ist es absolut kein Problem auch mit etwas schlechteren Mannschaften (wie z.B. Dortmund) gegen Barca/Chelsea etc zu gewinnen. Allerdings seh ich das so, dass die ersten paar Minuten spielentscheidend sind. Wenn man am Anfang einen reinkriegt wirds sehr schwer, ansonsten ist aber alles möglich
Bourn_out91
Lt. Commander
Also ich spiele oft mit dem HSV, Arsenal, Athl. Madrid oder Valencia. Die sind meiner Meinung nach alle wirklich gut zu spielen. Selbst 5 Sterne Vereine sind damit kein größeres Problem, aber man trifft ohnehin zu 90% auf Noobs.
Kommt drauf an. In Ranglistenspielen, wenn man selbst eine vernünftige Wertung hat, sind Noobs relativ rar.
Ich spiele ja am liebsten mit den Teams mit 4-4,5 Sternen, die in der Form diese Woche gut sind.
Da sind dann auch die 5 Sterneteams kein Problem. Am allerliebsten natürlich die Fiorentina
Ich spiele ja am liebsten mit den Teams mit 4-4,5 Sternen, die in der Form diese Woche gut sind.
Da sind dann auch die 5 Sterneteams kein Problem. Am allerliebsten natürlich die Fiorentina
michael54431
Commander
Ich spiel eigentlich immer mit Bayern oder Stuttgart.
Aber das 90% Noobs rumspielen kann ich nicht bestätigen, die meisten meiner Gegner sind recht gut und die Spiele werden knapp entschieden. Aber die nehmen ja auch immer nur Barca oder ManU... da freut man sich dann umso mehr wenn man mit Stuttgart gewinnt
Wenn aber mal n Noob kommt den man so richtig übel abzieht, beenden die das Spiel sowieso frühzeitig...
Aber das 90% Noobs rumspielen kann ich nicht bestätigen, die meisten meiner Gegner sind recht gut und die Spiele werden knapp entschieden. Aber die nehmen ja auch immer nur Barca oder ManU... da freut man sich dann umso mehr wenn man mit Stuttgart gewinnt
Wenn aber mal n Noob kommt den man so richtig übel abzieht, beenden die das Spiel sowieso frühzeitig...
Was aber immo totaler Quatsch ist, da das Spiel trotzdem gewertet wird und zudem noch der Abbruchprozentsatz steigt.
Ich spiele eigentlich nur gegen Gegner mit 5% oder niedrigerem Abbruchprozentsatz.
Ich selbst habe 2% aufgrund von Disconnects mit dem EA-Server.
Ich spiele eigentlich nur gegen Gegner mit 5% oder niedrigerem Abbruchprozentsatz.
michael54431
Commander
Sicher dass das gewertet wird? ich hab nämlich schon öfters gelesen dass es nicht gewertet wird. und meine punkte steigen auch nicht. also kann es ja eigentlich nicht gewertet werden.
Sonny_White66
Commodore
Ich habs überprüft und es wird bewertet. Wenn man eine Siegesserie mit 2 Spielen hat und der Gegner bricht ab, hat man eine Siegesserie von 3 Spielen. Wenn ich 3:0 vorne liege, dann brechen die auch ab.
Ist genauso, wie es Sonny beschreibt. Musst nur mal im Menü: "Letzte Onlinespiele" oder "Ranglistenstatistik" nachschauen.
Mann ich muss dringend mal wieder Fifa spielen. Habe schon länger nicht mehr gespielt.
Endlich beginnt die Liga bald wieder
Mann ich muss dringend mal wieder Fifa spielen. Habe schon länger nicht mehr gespielt.
Endlich beginnt die Liga bald wieder
Buschpilot
Lt. Junior Grade
boarder-winterman schrieb:Was aber immo totaler Quatsch ist, da das Spiel trotzdem gewertet wird und zudem noch der Abbruchprozentsatz steigt.
dito hab auch 2% abbruchsrate wegen disconnects.. ich war zwischenzeitlich auch mal wieder bei 0%, muss man halt viel spielen um das rauszubekommen
gegen leute zu spielen wo man 3:0 oder höher führt macht aber auch nicht mehr wirklich spaß, find ich.
hart umkämpfte 1:0 spiele rocken
Bourn_out91
Lt. Commander
Ja, gerade das stört mich, da andauernd Barca und sowas genommen wird.
Vor 2 Tagen hätte ich meinen Gegenüber echt eine klatschen können, der hat pausiert Spieler gewechselt und ich dann auch, aber er will einfach danach nicht mehr bestätigen, wass man ja immer so machen muss und da es dabei keinen Zeitticker gibt kann man solange warten bis einer abbricht.
Habe ganze 30 Minuten Xbox angelassen, dann bin ich halt raus und habe den gemeldet als unfairen Spieler, naja....
Vor 2 Tagen hätte ich meinen Gegenüber echt eine klatschen können, der hat pausiert Spieler gewechselt und ich dann auch, aber er will einfach danach nicht mehr bestätigen, wass man ja immer so machen muss und da es dabei keinen Zeitticker gibt kann man solange warten bis einer abbricht.
Habe ganze 30 Minuten Xbox angelassen, dann bin ich halt raus und habe den gemeldet als unfairen Spieler, naja....
waaaarek
Lieutenant
FIFA 10 Online-Liga 

Wir brauchen noch 2 Mann für diese Liga. Wäre super, wenn sich hierrüber noch jemand finden würde.
Wenn du Lust hast und eine XBOX 360 mit FIFA 10 dann melde dich an! Gespielt wird mit 10 Mannschaften aus der dt. Bundesliga, einfach im Forum eintragen was für eines der freien Teams du übernehmen willst und schon kann's los gehen.
Die freien Teams findest du hier! Es sind aktuell noch 2 Teams frei. Stuttgart und Berlin also schnell anmelden!
Wir brauchen noch 2 Mann für diese Liga. Wäre super, wenn sich hierrüber noch jemand finden würde.
Sonny_White66
Commodore
Ich bin grad am verzweifeln. Irgendwie klappt gar nichts mehr, schon 8 Niederlagen in Folge
. Manchmal braucht man online gar nicht anzutreten die sind so gut. Nehmen meistens Barca, Real oder Chelsea. Wenn ich am gewinnen bin, brechen sie ab, bin ich am verlieren, spielen sie frech auf Zeit. Fifa ist Nervensache ehrlich, ich hab nur ein Controller, aber ich weiß nicht wie lange der noch überlebt^^.
Schneckenos
Cadet 4th Year
Haha, 8x verloren.
Gegen mich kannste dann die Tage ja mal üben.
Ich habe zur Zeit auch irgendwie ne Pechsträhne. Fühl mich teilweise zu sicher wenn ich den Gegner unter Kontrolle habe und mache dann zu viele dumme Fehler z.B. wenn der Gegner geschossen hat und mein Torwart dann Abstoß hat, dann drücke ich schon x um die schnell weiter zu spielen, aber der Torwart macht dann nur einen kurzen pass und spielt ihn häufig zum Gegner. Muss ich einfach besser aufpassen. Meine aktuelle Serie ist 5Niederlagen. Das hatte ich noch nie!
Ich habe aber noch eine andere Frage. Was bringen mir die Punkte die ich nach jedem Spiel bekomme egal ob on oder offline. Habe da so knapp 5000 Punkte. Andere online haben schon über 30000. Spielen die einfach so viel und haben nichts anderes zur Zeit zu tun oder kann man die irgendwie erhöhen pro Spiel wenn man auf einem anderen Schwierigkeitsgrad spielt?
Ich habe aber noch eine andere Frage. Was bringen mir die Punkte die ich nach jedem Spiel bekomme egal ob on oder offline. Habe da so knapp 5000 Punkte. Andere online haben schon über 30000. Spielen die einfach so viel und haben nichts anderes zur Zeit zu tun oder kann man die irgendwie erhöhen pro Spiel wenn man auf einem anderen Schwierigkeitsgrad spielt?
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Ich knacke bald die 100.000, jedoch hab ich mit dem Account halt auch schon Fifa 08, Uefa 08 und Fifa 09 gespielt und das zu genüge 
Nur davon hat man halt garnichts. (Den unwichtigen Schrott auf deren Homepage bezeichne ich mal als garnichts)
Nur davon hat man halt garnichts. (Den unwichtigen Schrott auf deren Homepage bezeichne ich mal als garnichts)
Sonny_White66
Commodore
Schneckenos schrieb:Haha, 8x verloren.![]()
Gerne, aber nicht üben sondern ich werds dir zeigen