-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pro Gamer Jonas
Banned
Wie?
Es gibt Updates für Fifa 10?
Wusste ich garnicht, also bei mir wurde auch noch nie was angezeigt habe Fifa 10 für PC.
Gruß Jonas
Es gibt Updates für Fifa 10?
Wusste ich garnicht, also bei mir wurde auch noch nie was angezeigt habe Fifa 10 für PC.
Gruß Jonas
serious Dark1
Commander
Man, DAS Update lässt weiter auf sich warten
michael54431
Commander
also meine Xbox hat gestern gegen 17 Uhr ein Fifa10 Update geladen.
waaaarek
Lieutenant
So, habe das Kaderupdate runter geladen. Es wurden wirklich alle Transfers der letzten Wechselperiode nachgeholt.
van Nistelrooy is bei Hamburg, Appiah bei Bolonga usw.
Auch die Stärken einzelner Spieler wurden angeglichen. Kuranyi wurde von 78 auf 79 verbessert. Farfan von 79 auf 77 gesenkt.
Die von mir erhofften russischen Teams wurden nicht eingearbeitet.
van Nistelrooy is bei Hamburg, Appiah bei Bolonga usw.
Auch die Stärken einzelner Spieler wurden angeglichen. Kuranyi wurde von 78 auf 79 verbessert. Farfan von 79 auf 77 gesenkt.
Die von mir erhofften russischen Teams wurden nicht eingearbeitet.
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
michael54431 schrieb:also meine Xbox hat gestern gegen 17 Uhr ein Fifa10 Update geladen.
Das war aber kein Kaderupdate, das muss man manuel laden
Pro Gamer Jonas
Banned
So du Janz!
Hier steht nirgendwo das es hier nur um xBox 360 geht also um das Spiel nur für xBox 360.
Also halt dich mal zurück
.
Hier steht nirgendwo das es hier nur um xBox 360 geht also um das Spiel nur für xBox 360.
Also halt dich mal zurück
JonasTheMaster schrieb:So du Janz!
Also halt dich mal zurück.
???
wen meinst du?
serious Dark1
Commander
@mod666
Guck bei Post #411, dann weißte es
Update ist super wie ich finde...haben viele Spieler verbessert, natürlich auch verschlechtert und es ist halt für mich immer nen Neuanfang nach dem Update
Guck bei Post #411, dann weißte es
Update ist super wie ich finde...haben viele Spieler verbessert, natürlich auch verschlechtert und es ist halt für mich immer nen Neuanfang nach dem Update