• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 10 Sammelthread

Da ist nur was bei der Auflistung durcheinander gekommen. Die guten Wertungen beziehen sich ausschließlich auf die Konsolenfassung! Ausnahme ist da die Gamestar Wertung, aber die müssen gekauft worden sein. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Ich hoffe, dass der Deutsche Post DHL Boote bei mir gleich vor der Tür steht und das Päckchen von amazon in seiner Hand hält. Meine erste Bestellung von amazon und keine Tracking Nummer bekommen..

hallo zusammen,

habe jetzt auch viele viele spiele gemacht. online sowie offline gegen freunde.
was mir eigentlich am meisten auffällt ist, dass die stärken der teams nicht mehr so auseinander klaffen. außerdem kann man ein spiel nicht mehr mit einem spieler entscheiden. (endlich!!!!) ich habe es gehasst wenn ich zb online gegen manu gespielt habe und mit chelsea essien in die iv packen musste damit ich überhaupt ne chance gegen ronaldo habe.

momentan spiele ich mit wolfsburg online (bin vfl fan, schon seit der 2. liga). und mit dem vfl lässt es sich locker mithalten mit zb barca oder chelsea. zwar mekrt man schon, dass der gegner teilweise bessere spieler hat, aber mit nem bisschen können ist aufjedenfall ein sieg drin! das ist eigentlich das beste an dem spiel. ansonsten knüpft es ja an fifa09 an, dass schon klasse war. das mit den torwärten kann ich so eigentlich nicht bestätigen. finde das lupfen im gegensatz zu fifa09 um einiges schwieriger. finde auch in 1:1 situationen mit dem torwart es viel schwerer tore zu machen. der keeper wächst dort schon manchmal über sich hinaus (vielleicht ist es auch inkompetenz von meiner seiter :lol: ).

naja ich bin echt zufrieden. wer mich noch nicht geaddet hat, soll dies bitte schnellstens tun, damit man mal ein paar partien online spielen kann ;o)

mfg

was würdet ihr von einer online-liga halten? für 360.

vllt könnt man sowas ja mal starten wenn gennügend leute lust hätten.

wäre ich aufjedenfall dabei ;o)

CB League

password: CBL123

Manchmal frag ich micht echt...
Es weiss doch jedes Kind, dass Fifa auf PC ein absolutes No Go ist und den Konsolenversionen gefühlte 10 Jahre hinterherhinkt.

Ich hol mein FIFA10 morgen endlich ab. Heute komme ich nich mehr dazu...
Wollte es eigentlich am Samstag abholen, bis ich gemerkt habe, das ja Feiertag ist! :D

Freue mich auf einige spannende Online-Matches.
Könnt mich ja auch mal adden. Name steht in meiner Signatur!

Mein FIFA 10 aus UK kommt morgen auch endlich!

NephTis, ich werde dich sobald ich das Game habe mal adden, dann können wir mal ne Runde gegeneinander zocken ;)

Du hast es doch auch auf Xbox, oder?

Mein Version von Amazon soll übermorgen kommen. Aber ich habe noch eine Frage: Für den PC gab es ja immer die Möglichkeit Datenbank-Patches einzuspielen. Da ich ein Fan der 3. deutschen Liga bin, ins besondere Dynamo, würde ich mich sehr freuen, wenn ich diese irgendwie auch auf die PS3 bekomme. Besteht da die Möglichkeit, oder ist es völlig ausgeschlossen?

So, nochmal:

Die Liga für xbox live member heißt CB League, Kürzel CBL

Password: CBL123

ich hab jetzt erstmal auf 12 spieler festgelegt, wenn wir nicht genügend zusammen bekommen kann ich das noch ändern.
Ergänzung ()

So, nochmal:

Die Liga für xbox live member heißt CB League, Kürzel CBL

Password: CBL123

ich hab jetzt erstmal auf 12 spieler festgelegt, wenn wir nicht genügend zusammen bekommen kann ich das noch ändern.

Und wie schauts mit den PS3ler aus?

Gleichberechtigung =)?

Wären ein paar Leute aus der PS3 Fraktion dabei?