-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
-SouL ReaveR-
Commodore
Me too 
PSN ID ist SouL-ReaveR-88
PSN ID ist SouL-ReaveR-88
Sonny_White66
Commodore
Ick auch, ID - Sonny_White66.
Ich werde Morgen eine PS3 Liga eröffnen.
Name wird CBL-2010 sein. (Vorraussichtlich).
Ihr könnt euch ja schonmal um die Teams zoffen. Ich würde Inter nehmen.
aceman1st
Lieutenant
ShiWi schrieb:So, nochmal:
Die Liga für xbox live member heißt CB League, Kürzel CBL
Password: CBL123
ich hab jetzt erstmal auf 12 spieler festgelegt, wenn wir nicht genügend zusammen bekommen kann ich das noch ändern.
Ergänzung ()
So, nochmal:
ich hab jetzt erstmal auf 12 spieler festgelegt, wenn wir nicht genügend zusammen bekommen kann ich das noch ändern.
Ich werde wohl beitreten (mit Bremen), allerdings kommt mein Fifa erst heute abend oder morgen...
Gamertag: aceman1st
Zuletzt bearbeitet:
feL1xao
Lt. Junior Grade
ShiWi schrieb:So, nochmal:
Ergänzung ()
So, nochmal:
bin gestern abend schon eingetreten. (wolfsburg)
hoffe machen noch paar mehr mit!
Zuletzt bearbeitet:
@boarder-winterman
Hast du schon eine Liga eröffnet? Kann mir eigentlich jemand ganz kurz erklären, wie das genau funktioniert? Online habe ich bis jetzt nur Sofortspiele gespielt. Wie kann man gegen einen Freund zocken? Und wie funktioniert der Text-Chat während dem Spiel? Habe schon von ein paar Gegnern ein Revanche Mail erhalten, aber wie funktioniert das?
Danke fur eure Antworten
Gruss
Hast du schon eine Liga eröffnet? Kann mir eigentlich jemand ganz kurz erklären, wie das genau funktioniert? Online habe ich bis jetzt nur Sofortspiele gespielt. Wie kann man gegen einen Freund zocken? Und wie funktioniert der Text-Chat während dem Spiel? Habe schon von ein paar Gegnern ein Revanche Mail erhalten, aber wie funktioniert das?
Danke fur eure Antworten
Gruss
ich bin ab morgen eh für 2 tage weg, bleibt also genug zeit beizutreten. hoffe wir können dann nächste woche vllt beginnen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
xbox live: Fifa 10 Turnier, CB League(CBL), 12 Spieler, 1 Titel, Meldet euch an!!!!!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
xbox live: Fifa 10 Turnier, CB League(CBL), 12 Spieler, 1 Titel, Meldet euch an!!!!!
Browny!
Lieutenant
boarder-winterman schrieb:Ich werde Morgen eine PS3 Liga eröffnen.
Poste dann bitte nochmal den GENAUEN Namen und leg bitte ein pw fest.
Könnte bitte jemand mit Erfahrung ne kleine Erklärung schreiben wie man beitritt?
-= Razor =-
Cadet 4th Year
PS3-Gamertag: Razor1982
Team: Manchester United
Team: Manchester United
aceman1st
Lieutenant
mod666 schrieb:wenn ich mir die aktuelle bundesligatabelle anschauen, dann hab ich wohl ne graupentruppe![]()
![]()
Da kommt ihr schon wieder raus. Die Frage ist, ob es hilft, wenn die halbe Truppe bei Jogi ist, wenn eigentlich das Training wichtig wäre.
mosquito87
Lieutenant
Würde mich auch mal interessieren.
Habe auch noch an keiner Liga teilgenommen.
Ich trete heute Abend bei (360).
Habe auch noch an keiner Liga teilgenommen.
Ich trete heute Abend bei (360).
Sonny_White66
Commodore
Ich würde sowas eventuell Organisieren, wenn sich keiner meldet. Allerdings für PS3'ler. Wäre das machbar, wir brauchen dann aber zuverlässige user? Dann würde es den Namen " Fifa 10 CB-Liga" bekommen. Wer Interesse hat soll sich dann bei mir melden und oder hier im Thread.. Würdet ihr euch Interessieren?